- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In die Jahre gekommen. Personal absolut top Anlage sah sehr gepflegt aus. Zimmer bräuchten ein paar Renovierungen. Klimaanlage sollte besser gewartet werden.
Unser Zimmer war sehr sauber. Die Klimaanlage, hatte ein paar Probleme gemacht aber wurde immer Zeitnah behoben. An den 2. Tag lief dann alles reibungslos. Die Zimmerdamen waren immer sehr freundlich und kümmerten sich gut um die Zimmer. Mit persönlich fehlten Ablageflächen im Bad die Duschamartur war sehr angelaufen, und angerostet , aber das störte uns nicht. Die Toilette war super sauber , so wie Boden. Wir waren im Zimmer 320 , hatten Blick in den Gatten und dort war Musik ect. nicht störend zu hören.
Es fehlte die Beschreibung zum Essen , meist wusste man nicht was man auf dem Teller hatte. Hungrig mussten wir aber zum Glück nie bleiben. Das Frühstück muß ich sagen war enttäuschend. Es gab wenig/keine Abwechslung. Die Wurst und Käseauswahl war jeden Tag gleich und leider überhaupt nicht mein Geschmack. Es wurde am Grill jeden Morgen Pancakes und Omelettes gebraten, das war super. Es gab auch eine kleine Auswahl an Müsli. Zu Mittag und Abend war es immer voll. Es steht dort nur eine Zapfanlage für mit jeweils 1x Cola,Bier, Fanta und Sprite. Das ist meiner Meinung zu wenig gewesen, denn es gab immer Probleme mit der Kohlensäure , es war mehr Schaum im Glas als Getränk, und das zapfen dauerte dementsprechend lange und dadurch auch die lange Schlange mit Gästen. Es gibt aber Spender mit stillen Wasser und man kann jederzeit , Flaschen mit Sprudelwasser bekommen. Mehrere Abende wurde draußen gegrillt/gekocht. Es wird extra gebeten nicht in Badesachen zum Essen zu kommen , was die meisten Gästen nicht interessiert hat und sie sich nass auf die Polsterstühle gesetzt haben. Snacks gab es tagsüber an der Snackbar, das war allerdings meist das was vom Frühstück übrig blieb , hier habe ich mehr erwartet. zim Nachmittag wurde eine Tunesische Spezialität gebacken, aber leider keine Ahnung wie die heißt. Da war noch kurze Zeit schon jeden Tag eine lange Schlange mit Wartezeit bis fast 45 min. Da sollte man sich vll was anders einfallen lassen oder wer Lust hat kann sich dort anstellen.
Mein Sohn hat sich mit dem Kellner angefreundet. Dieser wusste bald sehr schnell was wir gerne zum Essen tanken und das stand meist paar Minuten später am Tisch und wurde, auch auf Wunsch gerne wieder aufgefüllt , so mussten wir uns nicht an der langen Schlange bei den Getränken anstellen.
Die Fahrt dauerte ungefähr 30 min. War aber sehr angenehm, mit klimatisierten Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Liegen am Pool sind viele Liegen , wobei diese bis 9 Uhr meist mit Handtuch schon weg sind , ohne Auflagen sind die Liegen recht unbequem. Täglich gab es verschiedene Animationen und es lief ab später Vormittag Musik, was mir persönlich gut gefallen hat. Der Pool mit den Rutschen hat nur an festgelegten Zeiten auf , glaube es waren 10-12 und 14-16 Uhr. Der Strand war in 2 Min. zu Fuss erreichbar und nicht überfüllt. Die Verkäufer von Kameltouren ect. waren meist zum Abend da , weil es so heiß war für die Tiere. Leider lassen die Kamelbesitzer die Hinterlassenschaften der Tiere einfach am Strand liegen, was man auch roch und auch eklig Ost wenn man reintritt. Auch am Strand waren die Liegen recht schnell mit Handtüchern belegt und auch hier müssen die Liegen mal ausgetauscht werden. Jeden Abend (außer Sonntag)gab es für die Kinder eine Disco und danach dann noch eine Aufführung , für die größeren und Erwachsenen. Am Donnerstag ist immer Poolparty ab 22 ihr bis 0 Uhr, mit sehr lauter Musik und Feuerwerk.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Madam Katharina, Thank you for sharing your detailed feedback about your recent stay with us. We appreciate both your positive comments and constructive suggestions, as they help us improve and ensure a better experience for all our guests. We have taken your comments into account. Once again we are grateful for your understanding and your suggestions, which will help us refine our services. We hope to welcome you back in the future to provide an even better experience. Warm regards,