Sandra (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen SonstigeIch würde es nicht nochmal buchen
2,0 / 6
Dreckig und verdient keine 3 Sterne sondern eher weniger. Essen ist auch nicht zu empfehlen. Pools und liegen sehr heruntergekommen

Lage & Umgebung
3,0
Das Hotel befindet sich sehr weit weg vom Zentrum. Da keine taxi Bestellung möglich, kann man nur hoffen das man eins erwischt. Kaum Ausflugsziele

Zimmer
3,0
Haben sehr schlecht geschlafen, da Betten viel zu hart. Bettlaken mit Flecken, genauso die Handtücher. Wurde zwar jeden Tag geputzt, was man aber nicht wirklich gesehen hat. Vorallem die Veranda wurde nicht einmal geputzt und das Teil wo man die Wäsche trockenen konnte, war auch defekt. Manchmal auch keine Bettdecke bzw Laken zum zudecken oder Handtücher fehlten, bekam man dann nur spät abends nach dem nachgefragt hat

Service
4,0
Leider konnte kaum einer deutsch, was schon störend war, obwohl es dort sehr viele deutsche Urlauber gab. Ansonsten waren sie sehr freundlich und haben versucht zu helfen

Gastronomie
2,0
Es gab zum Frühstück immer das selbe. Mittag und Abendessen gab es standardessen mit etwas abwechselnd Beilagen. Aber es war stellenweise schon sehr kalt, fettig und zäh.
Das Personal war sehr schnell beim abräumen der Tische, obwohl man noch am Tisch saß und machten die Tische auch schnellst möglich sauber, aber leider lag viel essen auch unter den Tischen, welche noch zum nächsten essen da lagen

Sport & Unterhaltung
3,0
Man konnte Tennis, Fußball, Beachvolleyball und Minigolf spielen

Hotel
2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:41-45
Bewertungen:1