Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karola (41-45)
Alleinreisend • August 2023 • 1 Woche • StrandEinmal und nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich komme gerade aus dem Meninx zurück und würde es definitiv nicht wieder buchen. Ich hatte trotz mehrfacher Beschwerden eine 2 Tage lang stark tropfende Klimaanlage (wenn man da von Klima überhaupt sprechen konnte, da sie sich nicht auf Wunsch einstellen ließ). Beim zweiten Reperaturanlauf stand der Techniker barfuß auf meinem Tisch und ließ literweise Wasser raus und danach war dann zumindest das Tropfen behoben. Leider waren die Angestellten, bis auf einige sehr nette Ausnahmen, entweder unmotiviert oder stark auf weiblichen Kontakt aus und ich fand diese Datinganfragen oder aber die Anfrage nach WhatsApp oder Facebook einfach nur nervig. Die Animateure haben sich wirklich viel Mühe gegeben, waren freundlich und haben ein abwechslungsreiches Programm geboten. Das Hotel selbst ist bis auf die renovierten Zimmer stark in die Jahre gekommen. Leider roch es in einigen Teilen des Hotels sehr unangenehm. Das Essen war salzlos und auch sonst sehr gewürzarm, das Fleisch (bis auf Geflügel) zäh und der Fisch totgegrillt, sehr lecker waren die Scampis. Leider fehlte fast immer Besteck, Tassen, etc. waren Mangelware und der Service ebenfalls nur selten gegeben. Es gab keine Beschriftung beim Essen, somit blieb es häufig eine Überraschung. Das Geschirr war häufig schmutzig, wenn dann welches da war. Die Bar in Strandnähe hatte ebenfalls sehr wenig Gläser, somit mußten wir selbst dort häufig aus (winzigen) Plastikbechern trinken. Abends bei der Animation gab es keine Bedienung an den Tischen und es hatte nur eine Bar für das ganze Hotel geöffnet, somit bildeten sich dort Riesenschlangen. Die zahlpflichtige Strandbar ist das Highlight des Hotels, nur dort kostet ein Cocktail umgerechnet 9 Euro. Der Strand des Hotels ist wunderschön und feinsandig, leider auch dort die Liegen sehr durchgelegen. Man kann sich Auflagen bei der Cocoloco Bar holen, aber die sind auch sehr dünn und können den abgerockten Zustand der Liegen nicht korrigieren. Die Ausflugs-Jungs sind sehr nett und beraten gut zu den individuellen Ansprüchen. Natürlich war das Hotel günstig, aber für mich das zweitschlechteste Hotel in dem ich in meinem Leben war. Djerba definitiv wieder, dieses Hotel wird es dann definitiv nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Die Klimaanlage hat erst nicht funktioniert und die Matratze war extrem hart. Die Dusche war winzig und hatte einen verdreckten Duschvorhang. Es gab keine Steckdosen am Bett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Es fehlt ständig an Geschirr, Besteck und Gläsern. Das Geschirr ist häufig nicht sauber. Service ist eher selten gegeben und es gibt überwiegend Plastikbecher.


    Service
  • Schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Animation

    Überwiegend wurde es überhört


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt nur Hotels und einen Laden mit Festpreisen in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Wellness
    • Animation
    • Kultur & Erlebnis

    Pool

    Sehr laut und eng.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Der Strand ist traumhaft, sehr feiner Sand. Es gibt die Möglichkeit dort auf Pferden und Kamelen zu reiten. Die Strandverkäufer sind nicht extrem aufdringlich. Leider sind die Liegen des Hotels extrem durchgelegen.


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Sehr schlecht

    Es ist eher schwierig, da die Anlage sehr kompakt ist und es keine musikfreien Zonen gibt um sich zu sonnen.


    Animation

    Beliebte Animation

    • Abendunterhaltung

    Die Animation war sehr bemüht und freundlich.


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:41-45
    Bewertungen:12