- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großartiges Hotel, vor allem im The Level-Bereich. Der Service, das Essen und der Strand suchen Ihresgleichen auf Kuba.
Wir hatten im The Level-Bereich ein Deluxe Ocean View Zimmer und es war traumhaft. Sehr modern und chic eingerichtet, großes Badezimmer, toller Ausblick aufs Meer. Auch der Service in den The Level-Zimmern war hervorragend. 24 Stunden kostenfreier Zimmerservice - besonders vor Ausflügen, wenn wir sehr früh morgens abgeholt wurden, war es sehr praktisch, dass man uns das Frühstück direkt auf dem Zimmer serviert hat. Die Zimmer wurden 2x täglich gereinigt, das 2. Mal, wenn wir zum Abendessen waren, inkl. Wechseln der Hand-, Bade- und Strandtücher. Weiterhin wurde das Zimmer für die Nachtruhe vorbereitet inkl. Zuziehen der Verdunklungsvorhänge. Es blieb kein Wunsch offen. Ein Zimmer im The-Level-Bereich würde ich jederzeit wieder buchen!
Für kubanische Verhältnisse war das Essen hervorragend. Ich möchte aber auch ganz ehrlich sagen, dass auch dies nur unter der Prämisse gilt, dass man The-Level-Gast ist. Denn wir durften jeden Abend á la Carte essen und in den á la Carte-Restaurants ist die Essens- und Servicequalität sowie die Gesamtatmosphäre sehr viel höher als im Buffetrestaurant. Dort waren wir nur einmal und es hat uns nicht überzeugt. Weiterhin haben die The-Level-Gäste die besten Plätze in den á la Carte-Restaurants bekommen (z.B. direkt mit Ausblick aufs Meer). Besonders gefallen hat uns das Steakhouse zum Mittagessen, welches exklusiv nur für The-Level-Gäste zur Verfügung stand. Dort war auch die Fleischqualität (leider nur mittags) sehr hoch und der Ausblick aufs Meer war ein Traum. Enttäuscht haben uns in jedem Restaurants die Desserts, sie haben, egal was man bestellt hat, sehr künstlich geschmeckt und waren nicht wirklich lecker. Wir sind dann schnell dazu übergegangen, lediglich einen Fruchtteller zum Nachtisch zu bestellen, der war immer toll (vor allem die Mangos).
Im The-Level-Bereich war der Service hervorragend. Besonders lieben Dank an Frau Mabel, die als Gästebetreuerin jeden Tag das Beste für jeden Gast getan hat und auch sichergestellt hat, dass die Servicequalität immer sehr hoch ist. Der Mehrpreis, den der The-Level-Bereich kostet, ist es allemal wert, denn man wird in allen Bereichen des Hotels besonders gut behandelt. An dieser Stelle vielen Dank an Herrn Huberto, der den separaten Strandbereich für die The-Level-Gäste immer großartig betreut hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |
Hallo Bettina, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre positive Erfahrungen mit anderen Reisenden hier auf HolidayCheck teilen und uns die Maximalpunktzahl gegeben haben. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser Team und insbesondere an Mabel weiter. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder im MELIA VARADERO für Ihren nächsten Urlaub empfangen zu dürfen! Sonnige Grüße aus CUBA! Hoteldirektion