- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegte Anlage mit tollem Animationsprogramm und schmackhaftem Essen. Für Kinder nur bedingt zu empfehlen (W-LAN 3,00 Euro/h)
Die Zimmer sind ansprechend und trotz Aufbettung furs Kind ausreichend groß mit kleinem Balkon. Leider hatten wir ein Zimmer im 1. OG zur großen Poolbühne. Das kann mitunter schon mal laut werden. Die Bäder waren ansprechend und modern.
Das Essen war wirklich lecker. Ich habe selten im Ausland so gut gegessen wie hier. Es gab tolle Themenabende mit entsprechenden Angeboten. Das Mittagsangebot in den kleineren Bars lässt eher zu Wünschen übrig, aber das Abendbüffet hats wieder rausgerissen...
Das Personal ist freundlich und auf Zack. Vom Zimmermädchen über den Barkeeper bis hin zur Bedienung im Essenssaal. Ein bisschen Tip hilft Anfangs natürlich immer ;-)
Das Hotel liegt direkt am Strand, der allerdings es was umständlich zu erreichen ist. Keine 200m weiter befindet sich eine kleine Shoppingmeile im Nachbarhotel. Die Cocktails die man dort erhält sind um Welten besser als die Gratisversion im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst gibt es ein kleines Gym. Am Pool wird täglich versucht die Gäste mit Poolvolleyball oder Wassergymnastik zu bespaßen. Ansonsten gibt das Hotel tagsüber nicht viel her. Abends wird es aber bunt. In den verschiedenen Bars und Restaurants gibt es unterschiedliche Angebote. Kleine Trios mit typisch Kubanischen Liedergut oder reizende junge Mädchen in knappen Autfits mit klassischer Musik- Wasserakrobatik am Pool, sich in Zeitlupe bewegende kostümierte Leute etc. abends kommt wirklich keine Langeweile auf
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Antje, Herzlichen Dank für Ihren Besuch im MELIA VARADERO sowie Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt geniessen konnten. Gerne werden wir Ihre freundlichen aber auch konstruktiven Worte an unsere Mitarbeiter weiter leiten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Freundliche Grüße, Hoteldirektion