Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • SonstigeFahren sie nicht dahin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Ausstattung ist ok, die Nebenkosten sehr hoch, weit ab von Umag, Bummelzug sehr teuer, das Zimmer mit Meerblick zu klein trotz höheren Preis, das Essen sehr einfach, billigst, höchstens 2 Sterne, Fisch verprutzelt, Fleisch mehr als durch gegrillt, trocken, Tennis nicht möglich, Strandschirme wirft jeder Windstoß um, nie mehr dahin. .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • sehr teuer, wenig Personal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hat keine Lust


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine Adresse im Prospekt, haben eine Stunde es gesucht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, zuerst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Umag unser Hotel ausgesucht haben. Jeder Kommentar ist für uns von größter Bedeutung, weil es als Leitfaden für die Verbesserung unserer Leistung dient, darum möchte wir mich persönlich bei Ihnen bedanken dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir versichern Ihnen, dass unsere Gäste von höchster Bedeutung für uns sind und und Wir versuchen immer, jedem Gast einen schönen Aufenthalt und unvergesslichen Erlebnis zu sichern. Ich bin sehr traurig, dass in Ihrem Fall unser Ziel war nicht erfüllt und dass Sie so einen Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Wir uns für alle Unannehmlichkeiten, die der passiert sind, entschuldigen und hoffe aufrichtig, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns die Gelegenheit geben, Sie wieder zu hosten. Wir bedanken uns noch einmal sehr für Ihre Bewertungen, die definitiv zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden und uns in unserer kontinuierlichen Verbesserung und Entwicklung helfen. Trotz der negativen Erfahrungen laden wir Sie ein, uns wieder in unsere Hotel zu besuchen, um bessere Erfahrungen zu machen. Wir sind ein gutes Hotel und würden uns sehr freuen sie wieder hier zu sehen damit wir es Ihnen beweisen können. Mit freundlichen Grüßen, Maurizia Blažević General Manager

    Offizielle Hotel Homepage