Klaus (66-70)
Verreist als Paarim September 2019für 3-5 Tage

Fahren sie nicht dahin

Die Ausstattung ist ok, die Nebenkosten sehr hoch, weit ab von Umag, Bummelzug sehr teuer, das Zimmer mit Meerblick zu klein trotz höheren Preis, das Essen sehr einfach, billigst, höchstens 2 Sterne, Fisch verprutzelt, Fleisch mehr als durch gegrillt, trocken, Tennis nicht möglich, Strandschirme wirft jeder Windstoß um, nie mehr dahin.

Keine Adresse im Prospekt, haben eine Stunde es gesucht.

Das Personal hat keine Lust

sehr teuer, wenig Personal.

Dauer:3-5 Tage im September 2019
Vorname:Klaus
Sehr geehrter Klaus,
zuerst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Umag unser Hotel ausgesucht haben.
Jeder Kommentar ist für uns von größter Bedeutung, weil es als Leitfaden für die Verbesserung unserer Leistung dient, darum möchte wir mich persönlich bei Ihnen bedanken dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben.
Wir versichern Ihnen, dass unsere Gäste von höchster Bedeutung für uns sind und und Wir versuchen immer, jedem Gast einen schönen Aufenthalt und unvergesslichen Erlebnis zu sichern. Ich bin sehr traurig, dass in Ihrem Fall unser Ziel war nicht erfüllt und dass Sie so einen Eindruck von unserem Hotel bekommen haben.
Wir uns für alle Unannehmlichkeiten, die der passiert sind, entschuldigen und hoffe aufrichtig, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns die Gelegenheit geben, Sie wieder zu hosten.
Wir bedanken uns noch einmal sehr für Ihre Bewertungen, die definitiv zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden und uns in unserer kontinuierlichen Verbesserung und Entwicklung helfen.
Trotz der negativen Erfahrungen laden wir Sie ein, uns wieder in unsere Hotel zu besuchen, um bessere Erfahrungen zu machen. Wir sind ein gutes Hotel und würden uns sehr freuen sie wieder hier zu sehen damit wir es Ihnen beweisen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Maurizia Blažević