Erich (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Sehr empfehlenswert um Südtirol zu genießen

Wir sind nun zum Vierten und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal im Hotel Meinhardt gewesen, da wir es von der Lage und vom Komfort und Service einfach absolut toll finden. Und fahren deshalb immer wieder gerne ins Meinhardt!

Die herrliche Lage inmiiten der Apfelplantagen wirkt sehr beruhigend und schenkt einen absolut guten Ausblick nach Schenna, Meran und Umgebung.
Die Anfahrt war größtenteils unproblematisch. Wir hatten lediglich kurz vor Meran zäh fließenden Verkehr.
Die von uns ins Auge gefassten Ausflugsziele waren in unmittelbarer Nähe und fast ausschließlich ohne Auto zu erreichen.
Man merkt klar und deutlich, dass es sich um ein "familiengeführtes" Hotel handelt.

Wir hatten auch diesmal wieder ein herrliches Zimmer (im obersten Stockwerk) mit Balkon und konnten die Ausblicke genießen.
Das Zimmer war super und mit allem was man braucht und noch mehr ausgestattet. wir haben sehr ruhig und entspannt geschlafen. Wir waren richtig erholt.

Das Personal war wie die letzten Male auch, immer freundlich und sehr hilfsbereit. Alle Fragen wurden beantwortet und Wünsche erfüllt.
Beschwerden unserseits gab es nicht .....

Wir konnten wieder zwischen drei Hauptmenüs wählen. Salatbuffet, Vorspeise und Nachspeise war jeweils mit dabei. Das Frühstücksbuffet war mehr als reichlich. Sonderwünsche wurden erfüllt.
Der Speisesaal hat eine gemütliche Atmosphäre. Von unserem Tisch hatten wir einen direkten Blick in das Vinschgau. Super!!!

Wir genossen täglich (morgens und abends) das Schwimmbad mit Whirlpool sowie den Wellnessbereich mit den drei verschiedene Saunas.
Ein Entertainment am Abend halten wir für nicht erforderlich.
Das Hotel gibt täglich verschiedene Vorschläge für Wanderungen, Veranstaltungen usw.
Es gibt jetzt sogar einen Taxiservice von Seiten des Hotels.

Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Vorname:Erich