Die Zimmer sind ok,der Platz reicht eindeutig aus weil man nur zum schlafen in dem Zimmer ist. Die Anlage ist sehr schön gestaltet,vorallem mit dem Pool. Die Sauberkeit ist in ordnung,jeden Tag werden die betten gemacht und wenn gewünscht Handtücher ausgewechselt. Das Frühstück ist sehr lecker.Die Auswahl ist in ordnung. Also wir fahren immer in den Sommerferien,meistens in den letzten Wochen. Das ist um meistens im Juli,da ist das wetter sehr gut. Es scheint fast immer die Sonne und man an den Strand. Das Wasser ist um diese Zeit auch angenehm.
Die Größe ist für einen Badeurlaub ok,weil man sich tagsüber am Strand aufhäöt und nur zum schlafen das Zimmer benutzt. Die Betten sind angenehm und das badezimmer groß genug und sauber. Die Klimaanlage ist in der nacht manchmal sehr sehr praktisch. Auf dem Balkon kann man gut nasse Klamotten oder Handtücher aufhängen. Vorallem der Safe,wenn man am Strand ist kann man dort gut seine Wertgegenstände verstauen. Die Zimmer haben einen sauberen Zustand.
Das Restaurant und die Bar sind sehr schön. Die Qualität der Speisen ist gut,zwar manchmal etwa seintönig aber sehr lecker. Man kann am Vorabend aus verschiedenen gerichten selbst wählen. Am Ende der Woche gab es auch ein Gala-Dinner,mit 4 Gängen. Die preise sind in ordnung.
Das Personal ist freundlich und kann verschiedene Fremdsprachen. Die Reinigung der Zimmer ist in Ordnung.
Die Entfernung zum Strand ist perfekt,man braucht zu Fuß ungefähr 5 Minuten. Die Entfernung zum Stadtzentrum ist auch nur 5 Minuten entfernt. Der Weg zu den Ausflugszielen ist zwar etwas weiter aber die Fahrt zum Beispiel mit einem Fahrrad ist sehr schön. Der Zoo ist sehr schön angelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist gut und immer sauber. Am Beckenrand stehen Liegen zur Verfügung,sowie eine Dusche. Der Strand ist sauber und sehr schön. Das Wasser ist sauber und angenehm. Die Stühle und Liegen vom Hotel sind ok. Der Sonnenschirm ist sehr praktisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 6 |