Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mediterraneo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kati Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für einen Kurztrip absolut in Ordnung”

    Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig. Sehr kleine Zimmer, aber zum schlafen ausreichend. Super freundliches Personal und große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Nur ein paar Gehminuten zum Strand. Da wir wegen eines Wochenendtrips nur eine Nacht dort verbracht haben, war es in Ordnung. Einen ganzen...


  • Siegi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „auf jeden Fall empfehlenswert”

    Lage toll, Frühstück sehr gut, Zimmer ausreichend gross ( Basic 4Bett Zimmer), Sauberkeit der Zimmer passt,


  • Rosemarie Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht unser letzter Urlaub in diesem hotel”

    Wir sind bereits zum 3.x in diesem Hotel und uns hat es wieder sehr gut gefallen. Sicher gibt es immer einige negative Punkte anzumerken, aber das gibt es auch im Hilton...(da war es noch schlimmer).Die Freundlichkeit an der Rezeption lässt teilweise zu wünschen, allerdings kommt es darauf an, wer an...


  • Nico Alter 26-30
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „4 Sterne sind noch lange nicht 4 in diesem Hotel”

    Das Hotel sieht von aussen sehr gepflegt aus und vom Gross und Ganzemm jedoch ist die Zufriedenheit sehr niedrig. Wie oben gesagt sindes zwar 4 aber im Endeffekt 1 Stern. Gestern 24.08.2015 zollten wir Freunde zu uns ins Hotel einladen und Sie sozohl das Zimmer zeigen, jedoch gabes echt viel Aerger,...


  • Dani Alter 26-30
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toller Urlaub mit Einschränkungen”

    Im großen und ganzen war es ein wunderschöner Urlaub im Hotel Mediterraneo! Essen war sehr gut! War mal nichts passendes für die Kleinen dabei,dann einfach den Extrawunsch dazu schreiben und er wurde erfüllt! :-) Satt wurde von uns jeder! Entfernung zum Strand nur ein paar Minuten um die Ecke,genauso...


  • Lisa Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gerne wieder”

    das personal ist sehr freundlich und auf die gäste sehr eingangen. lage ist super, man ist schnell am strand und auch in der Stadt. die anlage und der pool war sauber. wurde immer gereinigt. das frühstücksbuffet war lecker und ausreichend. wir waren alle sehr zufrieden und würden sofort wieder hinfahren....


  • Robert Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie mehr wieder!”

    Wir waren 3 Familien. Die Zimmer waren bereits Mittag fertig, aber damit war es das auch schon. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Über dem Spiegel Staub, auf den Türen oben auch Staub, und überall Ameisen. kaputte Fliesen, Dichtungen, fehlende Zwischenstecker beim Fernseher, sowie fehlende Handdtücher...


  • Frank Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „5 schlimme Tage im Hotel Mediterraneo!”

    Bitte bleiben sie weg wenn sie urlaub machen wollen,wir fahren seid 25 Jahren nach Italien aber das ist mit Abstand das unfreundlichste Hotel was wir je gebucht hatten.Massenabfertigung.... sehr unpersönlich,Personal ist genervt und froh wenn alle Touristen gefüttert sind! die Küche ist unter aller Kanone...


  • Elisabeth Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein soooooooo schöner urlaub”

    ein sehr familienfreundliches und sehr gut geführtes Hotel.Waren schon vor jahren hier untergebracht.da wir selbstfahrer sind,golfgepäck,da in der nähe der gc lignano ist,partnerbetrieb dieses hotel gibts auch dort begünstigungen(aber NICHT alle tage !!) wir wohnten im 4 stock ostseitig mit blick aufs...


  • Georg Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Hotel für Kurzurlaub am Meer!!!”

    Tolles Galladinner! Superfreundliches Personal!!!! Jederzeit wieder! Zimmer stets sauber und Essen immer hervorragend!!!