- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Angefangen hat der Ärger bei der Ankunft, da die Zimmer erst um 14. Uhr beziehbar sind. Demnach werden 4 Stunden zum Saubermachen benötigt (Check-out ist 10 Uhr). Man sollte annehmen, daß man danach eine auch wirklich sauberes Zimmer vorfindet, aber weit gefehlt. Von verschmierten Spiegeln, über viel Staub bis hin zum fehlenden WC-Papier oder nicht vorhandenen Handtüchern, welche trotz mehrmaligem Nachfragen nicht zur Verfügung gestellt wurden. Auch das nachbringen von Wc-Papier schein hier nicht selbstverständlich. Die Entfernung zum Strand ist zwar in Ordnung, allerdings sind die Liegen des Hotels um einiges weiter entfernt. In unserem Fall waren die Liegen, die uns zugewiesen wurden zuerst falsch notiert, und dann doppelt belegt. Und wem das noch nicht genug ist, der sollte mal mit dem Personal reden, deren Unhöflichkeit alles in den Schatten stellt. Darüber hinaus zeigten sich die Bediensteten äußert unflexibel, was die Abreise betrifft. Unser Fazit: Unserer Meinung nach das mit Abstand schlechteste Hotel (welches von uns in Lignano besucht wurde). Wir werden definitiv nie mehr im Mediterraneo übernachten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |