- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein mittelgroßes Hotel mit einer super schönen Grünanlage, einfach ein Traum! Die Zimmer sind sauber. Leider nicht so guter WLAN Empfang in der Lobby, reicht aber aus! All Inclusive lässt keine Wünsche offen. Ohne Trinkgeld wird man dort eben nicht gut bedient. Lieber mal 1 Dinar auf das Tablett des Kellners legen und man wird behandelt wie ein König! Gäste aller Art dort vorhanden... Deutsche, Engländer, Franzosen und auch Russen, niemand ist dort negativ aufgefallen. Es herrscht in diesen Hotel eine stimmungsvolle und familiäre atmosphäre!
Zimmer war ausreichend, großes bequemes Bad, Dusche mit Ablage, großer Spiegel, sauberes und großes Waschnbecken. Leider keine Minibar vorhanden, war aber nicht schlimm. Man konnte sich jederzeit und überall eine kalte Flasche Wasser mit auf das Zimmer nehmen. Klimaanlage auf drei Stufen einstellbar mit versch. Temperaturen!
Es gibt in der Lobby eine Wendeltreppe die in die Lokalitäten des Hotels führt. Es gibt nur dort Essen! (Leider nicht in den Bars!) Es gibt einen großen sehr gut klimatisierten Raum, Links Frühstück und Snacks (Am Nachmittag) und Rechts war dann das große Buffet! (Mittags und Abends). Das Frühstück reicht aus, es gibt Crossaints, Brötchen, Baguette, Aufschnitt, Salat Obst, Hartgekochte Eier, Rührei war auch immer da! Zwiebelpfanne oder Würstchen mit Bohnen. Nachmittags gab es Snacks, Salate, Belegtes Baguette, Nudeln und Pizza, Obst und Süßes. Abends(und auch Mittags) das große Buffet, wer hier meckert, kann und will ich nicht verstehen, es ist für jeden was da! Salate und Obst ohne Ende, Nachspeisen Tisch! Für jeden was dabei. Pfannkuchen Station! Wok Station (frisch zuberetet vor den Augen!) Grillstation! (Es gab immer Pizza und Pommes, abwechselsn dann Würstchen, Frikadellen, Frischer Fisch!) Station mit Fleisch wird frisch aufbereitet! (Pute, Schweinebraten!, Hähnchen usw) dann noch eine Station mit Gulasch, Blumenkohl, pochierte Eier, Fisch, Scampis, Erbsen und Wurzeln, Lasagne, Kartoffelauflauf, Kartoffelspalten aus dem Ofen etc. , dann gab es noch eine Station mit Tunesischen Spezialitäten und eine Station mit Soßen und versch. Nudelsorten! Es war köstlich!!! Man musste nur aufpassen das man sich nicht überfüttert :)
Der Empfang kann etwas Deutsch und mittelmäßiges Englisch. Aber man hat sich sehr gut verstanden. Alle waren sehr freundliche, kein bisschen aufdringlich und man hat sich pudelwohl gefühlt! Das Zimmer wurde sehr reinlich geputzt und wir hatten nichts auszusetzen!
Der Strand liegt direkt am Hotel! Einfach ein Traum, der schönste Strand den ich bis jetzt gesehen habe. Der Flughafen liegt ca. 40 min mit dem Reisebus entfernt. In dem Ort selber ist ggü. eine Tunesische Bar mit Live Musik und rechts herm 2 Gehminuten 2 sehr günsitige Supermärkte! Wer Shoppingmeilen und Nightlife sucht sollte dann lieber mit dem Taxi nach Hammamet. Aber das Hotel hat ab ca. 23 Uhr auch eine Disco im Hause. Sehr zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Salzwasserpool war ruhe, am Süßwasserpool war action! Immer gute abwechslungsreiche Musik, Unterhaltung wie Dart und Tischtennis. Unten im Miniclub konnte man sich diverse Geräte usw leihen, für Minigolf oder Tennis, auch deutsche Bücher oder Spiele konnte man sich ausleihen (Nicht nur für die Kleinen!) Pool war sauber! Sonnenschirme und Liegen umsonst. Disco in der Lobby Top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir sind ausserordentlich „happy“, dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen, die wir zu bieten haben, übertreffen konnten. Wir werden Sie sehr gerne wieder begrüssen – und Sie erneut verwöhnen. Beste Grüsse Ihr Smartline MediterraneeTeam