Alle Bewertungen anzeigen
Yasmina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Danke, aber danke NEIN, nie wieder
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wer es eher laut mag, der ist dort genau richtig, ich würde das Hotel nicht nochmal buchen. Der Check-In war eher frustrierend, alles andere war soweit ok, das Personal MEIST freundlich und hilfsbereit, der "Chef" war ganz toll, Zimmer-Reklamation wurde sofort berücksichtigt, ich bekam ein "ruhiges", nachdem ich im eigentlich zugewiesenen absolut KEINE RUHE finden konnte, es war "Ballermannfeeling" pur, den ganzen Tag Lärm (laute Musik) vom Pool, nachts dann auch noch aus der Disco! Dafür hatte das "Ersatzzimmer" keinen schönen Ausblick, was aber nicht störte, da ich das Zimmer hauptsächlich zum Ausruhen / Schlafen benötigte. Ein besonderes "Highlight" ist der Salzwasserpool, welcher auch von seiner Anlage her viel schönes als der "Süßwasserpool" ist. Der Strand ist ok, vor allem sehr schnell zu erreichen. Auf Grund der "Zusammensetztung" der Hotelgäste würde dortb trotzdem nicht mehr Urlaub machen, es sind einfach zu viele Russen dort, die sich absolut nicht benehmen können (oder besser wollen), sie tun so, als gehörte ihnen dort alles! Es waren noch viele andere Nationalitäten dort, aber die waren eher angenehme Gäste. Die "Krönung" war die Abreise, aber das lag am Reiseveranstalter, nicht am Hotel------ Zuerst wurde der Flug verschoben, war dann statt "nonstop" mit Zwischenhelt in München--- dann wurde ich nicht abgeholt, der Bus kam einfach nicht! Zum Glück hatte das Hotel eine Lösung, so sass ich noch rechtzeitig zum Flughafen kam!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre persönliche Meinung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Die Kritik unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und bedanken uns, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass wir Sie nicht in vollem Umfang zufrieden stellen konnten und hoffen auf eine erneute Chance, Sie überzeugen zu können. Danke für Ihre offenen Worte & freundliche Grüße Ihr Team des smartline Mediterranée