Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Für mich - völlig überwertet
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider wurde ich vom Hotel völlig enttäuscht. Alles andere als ein freundlicher Empfang, keine Erklärung des Hotels und keinerlei Reaktionen auf Reklamationen. Doch wieso kam es überhaupt zu Reklamationen...? Das Hotel besitzt zwei verschiedene Zimmer-Arten. Einmal die Zimmer auf 10 und 11 endend, mit "Sicht" in den Hotelgang / Hotelinnenhof und die restlichen Zimmer mit Aussensicht. Leider haben wir ein Zimmer erwischt, dass die Sicht nach innen hatte. Entsprechend KEIN direktes Tageslicht (Das Hotel besitzt Oberlichter im Innenhof) und eine enorme Lautstärke (dank der Architektur "hallt" es im Innehof extrem). Frischluft durfte zudem natürlich vergessen werden. Leider war eine Minibar ebenso Fehlanzeige, wie ein sauberes Zimmer (der Spiegel hatte wohl lange keinen Lappen mehr gesehen). Zu allem Überfluss waren der Wasserhahn und der WC-Papier-Halter kurz vor dem rausreissen. Also zur Reception und die Probleme gemeldet. Die einzige Antwort war "man kennt das Problem und behebt es gleich". Vorneweg, bis zum Schluss des Aufenthaltes wurden weder der Spiegel geputzt noch sonst etwas in Ordnung gebracht. Irgendwann wollten wir noch Baden, was jedoch ebenfalls nicht möglich war, da der Überlaufschutz der Badewann auf einem Drittel der Höhe angebracht ist. Schade... Was mich nicht sehr störte, aber dennoch schwach war ist folgendes: - Der TV schaltete nach 5 Minuten automatisch aus (keine Möglichkeit dies zu Verhindern. Gemäss Reception defekt) - Der Safe ist nur per Schlüssel zu öffnen. Diesen gibt es an der Reception, falls sie ihn finden. - Minibar ist nicht vorhanden. Dafür ein eigner Kühlschrank, um die eigenen Getränke zu kühlen. - Shampoo und Dusch-Gel sind nur in Kleinstmengen vorhanden. Für zwei Damen dürfte es mit dem Shampoo schwierig werden. - Wir haben noch etwas kleines im Zimmer vergessen. Obwohl wir erst 8 Stunden nach dem Check-Out die Koffer abholten und das Zimmer wieder vergeben war, wurde uns unser Versäumnis nicht mitgeteilt. Gut war: - Hotel liegt sehr gut in der Nähe der Ramblas / Metro


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:19-25
    Bewertungen:45