- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider wurde ich vom Hotel völlig enttäuscht. Alles andere als ein freundlicher Empfang, keine Erklärung des Hotels und keinerlei Reaktionen auf Reklamationen. Doch wieso kam es überhaupt zu Reklamationen...? Das Hotel besitzt zwei verschiedene Zimmer-Arten. Einmal die Zimmer auf 10 und 11 endend, mit "Sicht" in den Hotelgang / Hotelinnenhof und die restlichen Zimmer mit Aussensicht. Leider haben wir ein Zimmer erwischt, dass die Sicht nach innen hatte. Entsprechend KEIN direktes Tageslicht (Das Hotel besitzt Oberlichter im Innenhof) und eine enorme Lautstärke (dank der Architektur "hallt" es im Innehof extrem). Frischluft durfte zudem natürlich vergessen werden. Leider war eine Minibar ebenso Fehlanzeige, wie ein sauberes Zimmer (der Spiegel hatte wohl lange keinen Lappen mehr gesehen). Zu allem Überfluss waren der Wasserhahn und der WC-Papier-Halter kurz vor dem rausreissen. Also zur Reception und die Probleme gemeldet. Die einzige Antwort war "man kennt das Problem und behebt es gleich". Vorneweg, bis zum Schluss des Aufenthaltes wurden weder der Spiegel geputzt noch sonst etwas in Ordnung gebracht. Irgendwann wollten wir noch Baden, was jedoch ebenfalls nicht möglich war, da der Überlaufschutz der Badewann auf einem Drittel der Höhe angebracht ist. Schade... Was mich nicht sehr störte, aber dennoch schwach war ist folgendes: - Der TV schaltete nach 5 Minuten automatisch aus (keine Möglichkeit dies zu Verhindern. Gemäss Reception defekt) - Der Safe ist nur per Schlüssel zu öffnen. Diesen gibt es an der Reception, falls sie ihn finden. - Minibar ist nicht vorhanden. Dafür ein eigner Kühlschrank, um die eigenen Getränke zu kühlen. - Shampoo und Dusch-Gel sind nur in Kleinstmengen vorhanden. Für zwei Damen dürfte es mit dem Shampoo schwierig werden. - Wir haben noch etwas kleines im Zimmer vergessen. Obwohl wir erst 8 Stunden nach dem Check-Out die Koffer abholten und das Zimmer wieder vergeben war, wurde uns unser Versäumnis nicht mitgeteilt. Gut war: - Hotel liegt sehr gut in der Nähe der Ramblas / Metro
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 45 |