- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen. Der Service und die Art des Personals hat mit Englischer Gasfreundschaft nichts gemein. Reklamationen hinischtlich der saumäßigen und dreckigen Handtücher wurden in genervter Manier entgegen genommen. Das dreckige Handtuch gegen ein neues dreckiges ausgetauscht!? Das Zimmer ist gerade so groß für ein Doppelbett. Die Einrichtung ist stark in die Jahre gekommen. Tapete hängt partiell von Decke, Vorhang zerissen, Toilettentür nur mit Verriegelung schließbar, Stehlampe und Schrankbeleuchtung funktionierten nicht etc. Absolut hellhörig!!! Zum Glück waren wir die ganzen Tage unterwegs. Einzig das Frühstück, Kontinental einfach, Marmelade, Croisants, Käse, Toast, Kaffee, O-Saft- war ganz ok. Das wars dann auch.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |