Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
2.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mayflower

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienzimmer im Miniaturformat”

    Nähe U-Bahnstation.Wir wurden in ein winzig kleines Familienzimmer"gepfercht".Als Vielreisende müssen wir sagen:So eng hatten wir es noch nie. Zu viert in einem so kleinen Raum war nicht so lustig.U-Bahnstation laut. Ohne Klimanlage musste das Fenster offengelassen werden, sonst wären wir in diesem Miniaturraum...


  • Sybille Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Typisch Englisch mit bester Verkehrsanbindung”

    Das Hotel bot keine Überraschung im Positiven wie Negativen. Freundlicher Empfang, kleines Zimmer, Frühstück einfallslos


  • Klaus Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klein und teuer aber zentrale Lage”

    Über expedia gebucht und als überteuert empfunden, jedoch eine Superlage an der Tube-Station "Earls Court" mit Direktanbindung zum Flughafen Heathrow.Ein sehr kleines Doppelzimmer aber sauber.Das Frühstück war ziemlich einfach und täglich gleich.


  • Birgit Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nettes Hotel in ruhiger Lage. ”

    Wir haben ein Apartment gemietet und waren damit sehr zufrieden, da wir dadurch mehr Platz hatten: Das Apartment war ca. 3 Gehminuten vom Haupthotel entfernt, was aber überhaupt nicht gestört hat. Das Frühstück war etwas entäuschend und sehr mager.


  • Bettina Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel in guter Lage für einen Städtetrip”

    Hotel max. 3 Minuten Fußweg von der Ubahnstation Earls Court entfernt. Der große Vorteil ist auch ein kleiner Nachteil: man hört das Ein- und Ausfahren der Ubahn in die Station als Hintergrundgeräusch. Hat uns allerdings nicht vom Schlafen abgehalten!Empfang sehr nett, gerne werden Fragen beantwortet...


  • Steffen Alter 19-25
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Kleiner Raum zu London-Preise - Lage gut”

    Stadthotel in toller Lage. Wir hatten ein Zimmer im 4.OG, welches leider viel zu klein war. Achtung das Zimmer hatte nur 9 Quadratmeter udn die Fenster zur Straße waren sehr alt, sodass die Geräuschkulisse erheblich war.Der Aufzug des Hotels ist sehr klein bemessen und sollte grundsaniert werden.Das...


  • Simon Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für Städtereisen top”

    Für eine Städtereise absolut geeignet! Wir hatten ein Doppelzimmer, das für englische Verhältnisse sogar recht großzügig war. Frühstück kann für einen Zuschlag reichhaltiger erhalten werden, als es so angeboten wird.


  • Shari Alter 31-35
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Totaler Dreck”

    Meine Besenkammer ist größer als das Doppelzimmer hier! Direkter Blick zur u Bahn Earls Court! Laut, winzig, überteuert! Der Lift und die Treppen lebensgefährlich! Die bar hat immer geschlossen! Keine Minibar - also verdursten ist angesagt! Wenn man ein Atari ruft kommt kein normales Taxi sondern ein...


  • Ralf Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemischte Eindrücke”

    Durch einen mitreisenden Freund gebucht, hat mich die hiesige Bewertung zunächst erschreckt - wenn auch länger her. Optimal ist bei diesem Hotel mit Sicherheit die unmittelbare Nähe zur U-Bahn-Station Earl`s Court, von wo aus mittels Preisstufe 1/2 alle zentral gelegenen Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen...


  • Marlies Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schleuderservice der schlimmsten Sorte”

    Ich schreibe zum ersten Mal eine Hotelrezension, weil ich Derartiges wie im Mayflower noch nie erlebt habe. Der für die drei mitreisenden Jugendlichen gebuchte Triple-Room war nicht verfügbar. Als ich mich danach intensiv erkundigte, wurden Wischi-Waschi-Erklärungen angeboten, und es hieß, das stattdessen...