- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig,es wurde schnell wieder nachgelegt und das Personal war sehr aufmerksam. Toll fanden wir auch, daß der Begrüßungscocktail auswählbar,aus der Karte,war. ( nicht ein Glas Sekt,wie oft üblich) Von der Zimmergröße und der Aussicht waren wir etwas enttäuscht, haben uns bei dem Angebot aber auch nicht danach erkundigt.
Boutique-Doppelzimmer etwas klein. Wenn man fernsehn möchte,sitzt man etwa direkt vor dem Fernseher oder man sieht vom Bett aus. Trotzdem *****, weil alles neu ,modern und bequem (Bett) ist.
Im Wings & Drums-Restaurant kam es 2x vor, daß man länger als üblich warten mußte. Es handelte sich dabei um dieselbe Servicekraft. Alle anderen waren sehr angagiert,deshalb *****
Vom Hotel aus ist alles gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |