Schlecht

Bewertungen für Hotel Max am Meer Kühlungsborn

• Udo & Ilonka Alter 66-70

„Jederzeit wieder”

Das Hotel liegt am sehr gepflegten Lindenpark in ruhiger Lage.Die Gastronomie mit dem freundlichen Personal ist sehr empfehlenswert.Dieses neu gebaute Hotel werden wir auf jeden Fall wieder besuchen.

• Gert Alter 66-70

„Sehr empfehlenswert”

Frisches, lebendiges Hotel.Sehr aufmerksames Personal.Ruhig gelegen.Modern gestaltet.Hier stimmt alles.

• LüDo Alter 36-40

„Ein junges modernes Hotel”

Ein junges modernes Hotel mit tollem Personal. Die Zimmer stylisch, das Badezimmer stylisch, das Bett mot absolutem Schlafkomfort. Ein Highlight die Showküche. Alles in Allem einfach toll.

• Sandy Alter 36-40

„Rundherum zufrieden”

Das Hotel ist klein,gemütlich,sauber,sehr schön eingerichtet. Frühstücksbuffet gut und das Restaurant mit seiner Showküche super und ein totaler Hingucker. Das Hotel ist für jede Altersklasse was.

• Kathrin Alter 41-45

„Tolles Hotel”

Ein sehr schönes,neues und ruhiges Hotel. Ruhig und doch zentral gelegen. Das Personal war sehr freundlich. Wir wären gerne noch länger geblieben und kommen auf jeden Fall wieder.

• Julia Alter 19-25

„Sehr schöner Urlaub in Kühlungsborn”

Schönes und modernes Hotel mit toll eingerichteten Zimmern.Mir persönlich wären die Zimmer für einen längeren Aufenthalt etwas zu klein (wir schliefen in einem normalen Doppelzimmer). Möglicherweise sind Zimmer mit Balkon etwas komfortabler.

• Emha Alter 51-55

„Kurzurlaub bei "Max am Meer"”

Tolles Hotel mit sehr freundlichem und hilfbereitem Personal. Die Lage ist günstig, am Park, wenige Minuten zum Kletterwald, ca. 5 min zum Strand, wenige Schritte zur Einkaufspromenade und zum Bahnhof. Es gibt einen Parkplatz am Haus. Das Frühstück ist ausgewogen und lecker. Das Restaurant "Wings and...

• Claus Alter 56-60

„Wir haben uns wohlgefühlt”

Sehr freundliches Personal. Allerdings muss noch an der Aufmerksamkeit gearbeitet werden. Einmal im Restaurantbereich und einmal beim Frühstück wurden wir nicht beachtet.

• Reimer Alter 70 +

„Das einzige Boutique-Hotel in Kühlungsborn”

Alle Mitarbeiter waren von ausgesuchter Höflichkeit und Freundlichkeit. Es wurde der Eindruck vermittelt, daß der Gast Sinn und Zweck ihres Berufes (nicht Jobs) ist.

• Horst Alter 61-65

„Es waren Tolle 10 Tage und wir kommen wieder”

Die Flammen Wand für das Grillen ist sehr gut. Auch wenn man wie meine Frau durch Krankheit beim Essen sehr eingeschränkt ist, hat mit dem Essen alles gut funktioniert. Die Küche ist bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.