Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaub in diesem Hotel? - Nie wieder!!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist in jeglicher Hinsicht eine Zumutung. Angefangen bei den Bädern: Die Duschen sind eine wahre Katastrophe - total unhygienisch, Trennwände und Fugen mit Schimmel und Stock behaftet, gesprungene Waschbecken, verdreckte Toilettenbürsten - einfach ekelhaft. Die Zimmer sind mit alter bis gar keiner Technik ausgestattet. Auf unserem Zimmer fanden wir einen alten Röhrenfernseher vor, bei dem in den ersten 20 Minuten das Bild fast schwarz und kaum erkennbar war. Ein Radio war überhaupt nicht vorhanden. WLAN stand uns während unseres 5tägigen Aufenthalts auch nicht zur Verfügung. Übernachtung mit Halbpension können wir auch nicht empfehlen. Tiefkühlfisch - teilweise sehr trocken, wenig Abwechslung bei den Gemüsebeilagen - 5x Abendessen, davon 3x zerkochtes Lauchgemüse. Das Selbe trifft für das Dessert zu - immer die gleichen Dessertsoßen, Eis, Schokomousse - sehr einfallslos, Sand im Salat usw.. Es gibt viele andere Hotels und Restaurants in Kühlungsborn, in denen man sicher besser und abwechslungsreicher essen kann. Die Platzierung im "Restaurant" mit FDGB-Heim Charakter war für uns auch nicht nachvollziehbar. Obwohl genügend leere Tische mit 4 Stühlen vorhanden waren, wurden wir mehrfach an den "Katzentisch mit 2 Stühlen" im Gang platziert. Die Atmosphäre im Restaurant ist nicht zum Wohlfühlen, denn Rezeption, Eingangsbereich und Speisesaal sind lediglich mit einem Schrank optisch voneinander getrennt. Geräusche wie Tastaturgeklapper, Telefonate und Geräusche der Eingangstür muss man beim Essen unweigerlich mithören und ertragen. An unserem Abreisetag wurde nicht mal mehr ein Frühstücksbuffet angerichtet. Es waren wohl zu wenig Gäste im Haus, was uns nicht mehr verwunderte. Und so wurden Käse und Wurst gleich auf die Tische gestellt. Joghurt hat es nur auf Nachfrage gegeben. Uns platzierte man mal wieder an den Katzentisch. Als die Servicekraft den angeforderten Joghurt auf unseren Tisch stellen wollte, merkte Sie, dass hier kein Platz war. Und so stellte sie völlig unbeholfen die Schüsseln auf den Nachbartisch über dem Gang. Die anderen Gäste bekamen erst gar keinen. Berechnet wurde selbstverständlich der volle Preis. Wir wollten dann nur noch weg. Ach, erwähnen möchte ich noch die "tolle Herbstdekoration" im Speisesaal - jede Klinikcafeteria ist geschmackvoller dekoriert als dieses Hotel. Unser Fazit: In diesem Hotel mangelt es an Allem, an Sauberkeit, Service und guter Küche.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:41-45
    Bewertungen:2