- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist nicht nur optisch einwandfrei, sondern das Gesamtkonzept finden wir hervorragend. Wir wollten einen 3 Tagesausflug nach Kühlungsborn, und Dank des Hotels Max am Meer ist es ein unvergeßlicher Aufenthalt geworden.
Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man benötigt. Die Betten ein Traum, hätten diese am liebsten mit nach Hause genommen.
Diese Frage beantworte ich mal so. Wir haben am ersten Abend im Hotel gespeist. Im großen und Ganzen geschmacklich alles gut. Das Angebot ist etwas speziell und da wir nicht unbedingt die Chicken & Wings Freunde sind, entschlossen wir uns am nächsten Tag mal außer Haus zu speisen. An der See möchte man Fisch essen. Damit haben wir aber auch schon alles gesagt was wir zu dem Thema sagen können. Trotzdem 6x Sonne da es ausgezeichnet zubereitet war.
Das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Dickes Lob an alle die zu unserem wunderschönen Urlaub beigetragen haben.
Lage ist sehr angenehm in der Seitenstraße, ganze 3 min. von der Einkaufsmaile entfernt Alles gut zu Fuß erreichbar. Bis zum Strand, hinter dem Hotel durch den Wald etwa 5-10 min., je nachdem wie man zu Fuß ist. Also perfekt, auch wenn wir wegen des Wetters nicht in das Wasser konnten, aber der Strandspaziergang bei herrlicher Luft, Prima.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei einem Kurztrip, wie wir ihn unternommen hatten war uns die Form der Angebote nicht so wichtig. Jedoch gibt es eine hauseigene Sauna, und die ist super toll. Die Rzhezone einfach phantastisch und die Saunatempertaur mit 75 - 80 Grad genau unser Ding. Bei uns ging die Freizeit mit Wandern und Saunieren echt drauf, so das wir auch nicht weiter danach gesucht haben. Vom Balkon sahen wir aber Tennisanlagen und einiges anderes. Sind der Annahme das im Sommer ein großes Angebot besteht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |