Sanja (26-30)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Perfektes Hotel für einen schönen Santorini Urlaub

Schönes Hotel mit einer tollen Außenanlage, die wirklich gut gepflegt wird. Vielen Dank, dass wir hier einen traumhaft schönen Urlaub verbringen durften und hoffen, dass wir bald wieder kommen können.
Der Umgang mit den Corona Maßnahmen ist hier wirklich hervorragend, wir haben uns zu jeder Zeit sehr sicher gefühlt.

Es gibt viele tolle Ausflugsziele in der Nähe des Hotels, wie den Leuchtturm von Akrotiri oder den Red Beach. Neben dem Hotel ist ein kleiner Supermarkt bei dem man die wichtigsten Sachen einkaufen kann.

Wir hatten ein traumhaft schönes Zimmer auf zwei Ebenen mit Blick auf den Pool und das Meer. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und war immer einwandfrei sauber. Jedes Zimmer hat einen Balkon oder eine Terrasse.

Ein großes Lob an das gesamte Hotelpersonal! Sie waren zu jeder Zeit unglaublich freundlich und sind auf jeden unserer Wünsche eingegangen.
Hier wird außerdem viel Wert auf die Corona Regeln gelegt, jeder der Angestellten hat einen Mundschutz getragen und Desinfektionsmittel stand zur Verfügung.

Wir hatten Halbpension gebucht und können das leckere Essen in diesem Hotel nur empfehlen. Das Frühstück wird als Buffet angeboten und zur Zeit bekommt man das gewünschte Essen auf den Teller gelegt von einem der netten Angestellten. Abends bekommt man ein 3-Gänge Menü mit Salat und es hat uns jedes Mal sehr gut geschmeckt. Typisch griechisches Essen von Mama gekocht.

Der Hotelbesitzer persönlich hat uns tolle Tipps für unseren Urlaub gegeben und stand täglich für Fragen zur Verfügung. Wir haben uns einen Mietwagen direkt über das Hotel gebucht und haben damit die ganze Insel erkundet.
Vom Hotel haben wir einen Coupon bekommen für einen Sonnenschirm und zwei liegen am Strand in der Strandbar „Safran“ was wir ebenfalls nur empfehlen können.
Der Pool ist sehr schön, groß und gepflegt. Es stehen ausreichend Liegen zur Verfügung.

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Sanja