Julia (26-30)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Tolle und super gepflegte Anlage mit tollem Servic

Süßes Familienhotel mit super gepflegter Anlage zum entspannen und wohlfühlen. Toller Umgang mit dem Hygienekonzept. Als Gast ist man so gut wie nicht eingeschränkt, da die Anlage fast ausschließlich im freien nutzbar ist und jeder Gast seinen eigenen Zimmereingang hat.

Mit dem Auto 20 Minuten bis zur Hauptstadt Fira und ca. 30 Minuten nach Oia.
Busstation befindet sich direkt gegenüber vom Hotel und fährt auch regelmäßig. Haben wir aufgrund der aktuellen Lage und durch unser Mietauto jedoch nicht genutzt.

Wir hatten die Honeymoon Suit mit direktem Blick auf das Meer. Ein Traum. Sehr großes und schönes Zimmer mit großem Balkon. Die anderen Zimmer haben aber auch jeweils einen großen Balkon.

Super freundlich und aufmerksam. Haben gute Tips zur Insel parat.

Wir hatten Halbpension. Es gab jeden Abend ein tolles und leckeres 3 Gänge Menü was wirklich immer sehr lecker war.

Toller großer Pool mit wunderschönen Blumen drumherum. Es gibt die Möglichkeit direkt im Hotel Freizeitangebote zu buchen. Wir haben über das Hotel das Auto organisiert bekommen.

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Julia