Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mathios Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Magdalena Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Am Pool ganz nett. ”

    Hotelanlage nett und sauber. Die Verpflegung ist sehr schlecht und die Zimmer teilweise ebenfalls. Der Inhaber ist darauf aus, den Umsatz durch überteuerte Ausflüge und Autovermietungen zu steigern. Wer bei ihm nicht bucht, wird von ihm ignoriert, noch nicht mal gegrüßt.Wir fragen uns, wie die vielen...


  • Oliver Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mein mittlerweile 3. Aufenthalt im Mathios Village”

    Standort:Das Hotel liegt in Akrotiri, einen eher ruhigeren Bereich der Insel. Jedoch läßt sich von dort aus jeder "berühmte" Hotspot in kürze erreichen. So gesehen - einfach ideal!Zimmer:Sehr sauber - alles vorhandenService:Alle superfreundlich, nett und entgegenkommend, von der Rezeptionistin bis hin...


  • Stefan und Silvia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Relaxen in Perfektion ”

    Wir waren für 14 Tage auf Santorin und haben die ganze Zeit im Mathios Village verbracht. Das Hotel ist eine ruhige und sehr schöne Anlage mit insgesamt 33 Zimmern. Der Hotelmanager Kostas hat uns bei unserer Ankunft sehr sehr herzlich begrüßt und uns sogar ein kostenloses Upgrade auf ein besseres Zimmer...


  • Bert Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine nette Hotelanlage bis auf die Zimmer”

    Die Insel ist toll und bietet trotz ihren geringen Größe sehr viel. Wir kommen wieder, aber nicht in dieses Hotel. Von der Hotelanlage her nett, alles ist sehr sauber. Das war es dann aber auch schon.Außer dem sehr schlechten Frühstück mit dem fürchterlich Brot haben wir im Hotel nichts verzehrt. In...


  • Mira Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wer sich hier nicht wohlfühlt, hat selber Schuld!”

    Ein familiäres, sehr sauberes und mit viel Liebe zum Detail geführtes Hotel. Ich hab mich noch nie so wohl und zuhause gefühlt in einem Urlaub!


  • Joachim Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Perle auf Santorini”

    Das Essen und die griechische Gastfreundschaft waren super!!! Eine wunderschöne, sehr gepflegte Hotelanlage mit ca. 30 Zimmern. Familiengeführt mit persönlicher Note und einem sehr freundlichen Chef Kostas.


  • Nina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr Familienfreundlich ”

    Haben uns sehr Wohlgefült und wurden gut beraten..., da es unser erster Aufenthalt auf der Insel war!


  • Jan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt, jederzeit wieder!”

    Unsere persönlichen Highlights waren die herzliche Aufnahme und Versorgung im Hotel und der schöne Pool im Zentrum der Anlage.


  • Astrid Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Urlaub zum erholen”

    Sehr saubere kleine Anlage. Hatten Superior Zimmer gebucht und bekamen von Kosta ein Upgrade für eine "Suite". Kein Remmidemmi am Pool.Wir waren voll zufrieden!


  • Max Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhiges Hotel für tolle Rundreise”

    Lob: großes Lob an den Inhaber (Kostas) der uns mit seinen Tipps einen unbeschreiblich schönen Urlaub beschert hat. Wir wurden von ihm bei weitem besser beraten als von der Reiseleitung vor Ort (großen Abzug bei alltours, werden auch die nächste Reise nicht mehr über alltours buchen. Man konnte alles...