Alle Bewertungen anzeigen
Chresta (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Der Preis spiegelt sich in der Qualität
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauber; wir hatten ein neues, modernes Zimmer. Wellnessbereich schön, da neuer Teil angefügt. Qualität des Essens auf der preisgünstigen Seite, uns hat die südtiroler Herzlichkeit gefehlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer modern und funktional.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abends werden die einzelnen Gänge für alle Gäste gleichzeitig serviert. Wer früh kommt, sitzt sehr lange. Es gibt lange Wartezeiten zwischen den Gängen. Das Essen war gut, jedoch die Zutaten auf der preisgünstigen Seite. So gab es Gulasch oder Hühnchen für den Hauptgang abends. Frühstücksbüffet: gute Auswahl. Fruchtsäfte Billigprodukte und ungeniessbar, leider keine frisch zubereiteten Eier oder Speck.


    Service
  • Eher gut
  • Service höflich und freundlich. Wir haben die südtiroler Herzlichkeit jedoch vermisst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Skibus ca. 200 m entfernt - da jedoch in der Mitte der Linie tendenziell sehr voll. Sehr ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessanlage dank Anbau des Ruhebereichs schön. Schallisolation zum Whirlpool - Wellnessbereich nicht gegeben, daher wird es sehr laut im Ruhebereich wenn der Whirlpool eingeschaltet ist oder sich dort jemand unterhält.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chresta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Chresta, herzlichen Dank für das ehrliche Feedback! Unsere neuen Zimmer der Kategorie „Speikboden“ werden von unseren Gästen sehr geschätzt. Schön, dass auch Sie sich darin wohlgefühlt haben. Hiermit möchten wir auf Ihre Kritikpunkte eingehen: - in der Hauptsaison kann es zu den Stoßzeiten vorkommen, dass der Skibus etwas voller wird. In den letzten Jahren beobachten wir eine zunehmende Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. Die Kapazitäten müssen erhöht werden. Dies ist aber die Aufgabe des Mobilitätkonsortiums Südtirol. Wir haben aber als Hotel bereits mehrmals auf das Problem hingewiesen. -in der Küche wir legen Wert auf qualitativ gute und frische Zutaten. Während Ihres Aufenthaltes bei uns gab es an einem Abend „Rindsgoulasch mit gegrillter Polenta und Wintergemüse“ und an einem anderen Abend „Hühnerbrust mediterran gefüllt dazu Ofenkartoffeln und Gemüse“. Dass Ihnen diese Gerichte zu "billig" vorgekommen sind verwundert uns doch etwas. -bei den Frühstückssäften handelt es sich um Qualitätsprodukte der Grazer Firma Grapos. Sicherlich kein Billigprodukt – aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. -Rührei wird am Frühstücksbuffet angeboten. Auf Anfrage bereiten wir auch frische Spiegeleier zu. -Unser großzügiger Wellnessbereich bietet Platz für Ruhe und Entspannung. Tatsächlich wird es bei vollem Haus manchmal etwas lauter. Für die Zukunft müssen wir uns sicherlich etwas überlegen. Ein „Silent-Room“ könnte die Probleme lösen. Sobald es diesbezüglich etwas Neues gibt erfahren Sie dies auf unserer Homepage. Es wäre schön, wenn Sie uns eine zweite Chance geben könnten, denn wir möchten Sie auch mit unserer Küche, dem Wellnessbereich und von unserer gelebten Gastfreundschaft voll und ganz überzeugen! Familie Oberhofer und Mitarbeiter