- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr modern und edel eingerichtet. Unser Zimmer war etwas klein, für zwei Personen aber ausreichend. Balkon und Bad waren ebenfalls in Ordnung - wir hatten sowieso einen Badeurlaub geplant - daher kein Problem. Beim Frühstück gab es viele Auswahlmöglichkeiten - vom Kaffee sollte man sich allerdings nicht sehr viel erwarten ;-) Das Abendessen wurde am Vorabend ausgewählt. WLAN konnte nach der Abholung eines Passwortes genutzt werden.
Wie schon erwähnt war unser Zimmer und das Bad nicht sehr groß. Besonders gefallen hat uns aber die Massagedusche! Wir hatten einen kleinen Fernseher im Zimmer sowie einen Safe. Was uns gefehlt hat war ein kleiner Kühlschrank. Dieser wäre bei den heißen Temperaturen sehr nützlich gewesen.
Das Essen war generell sehr gut, allerdings waren es nicht sehr große Portionen. Es gab einige Vorspeisen zur Auswahl (verschiedene Nudelgerichte, Suppe,...) sowie drei Hauptspeisen zur Auswahl. Hier konnte man zwischen einem Fleischgericht, Fisch oder etwas Vegetarischem wählen. Zur Nachspeise gab es dann etwas Süßes oder Obstsalat!
Das gesamte Personal war sehr, sehr freundlich und kompetent. Die meisten sprachen perfekt Deutsch bzw. holten sich sofort Hilfe falls etwas nicht verstanden wurde. Die Zimmerreinigung im Allgemeinen war sehr ordentlich. Das einzig Störende war, dass die Reinigungsdamen bereits um 9:00 Uhr ins Zimmer kamen.....Daher auch ein kleiner Punkteabzug.
Zum Strand sind wir ca. 10 Minuten gegangen - war für uns kein Problem - etwas Bewegung braucht man doch schließlich auch :-) Für einen Partyurlaub sollte man dieses Hotel allerdings nicht wählen da keine größeren Clubs in der Nähe sind. In Richtung Strand kommt man auch bei kleineren Märkten vorbei wo man das Nötigste bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim Hotel ist auch ein Pool dabei. Hier gibt es Montag und Donnerstag ein Aquagymnastik Programm. Die Größe des Pools war in Ordnung, wir haben aber lieber das Meer genützt ;-) Es gab auch einige Liegen - der Außenbereich war sehr gepflegt und edel. Bei unserem Zimmer waren auch ein Sonnenschirm und zwei Liegen am Strand dabei. Diese befanden sich in der fünften Reihe. Am Strand war alles auch sehr gepflegt und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie&Roland |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |