Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Martini

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „für 3 Sterne Hotel TOP”

    Wir haben 4 Nächte+hp über Lidl Reisen gebucht, Hotel für 3 Sterne sehr modern, Frühstück typisch italienisch, Abendessen hervorragende italienische Antipasti, Salate, plus 2 Gänge plus Nachspeise, sehr lecker, Hotelmanager und gesamtes Personal ausgesprochen freundlich, WLAN gratis, zum Strand 10 Minuten...


  • Stefan Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Hotel! Sehr leckeres Essen.Wir kommen wieder”

    Das Hotel Martini können wir nur empfehlen! Perfekt für einen Badeurlaub. Das Essen war sehr lecker! Hotel und Zimmer sehr sauber.


  • Detlef Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gutes Urlaubshotel”

    Super Hotel, sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Personal Superfreundlich. Es gab nichts, aber auch wirklich nichts zu meckern.


  • Josef Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super tolles Hotel und Essen kommen sicher wieder”

    Alles Top vom Hotel Freundlichkeit Essen war ein angenehmer Aufenthalt kommen sicher wieder, Sauberkeit und Freundlichkeit der Besitzer und des Personals.


  • Stefan Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in toller Lage mit kleinen Schwächen”

    Das Hotel liegt im ruhigen Teil von Lignano, ca. 10 Minuten vom Strand (Gehminuten mit 2 Kinder 4 und 7 Jahre). Der Strand ist wunderschön, auch wenn die Getränke am Strand sehr teuer waren. Die Außenanlagen des Hotels war sehr schön. Eine Bar ist vorhanden. Das Hotel verfügt über eine schöne Poolanlage....


  • Martina Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel für Badeurlaub ohne Schnickschnack”

    Gepflegtes Hotel mit schöner Außenanlage. Die Lobby ist recht klein, die Bar mit schöner Lounge und großem Fernseher schließt direkt an. Die Zimmeranzahl ist überschaubar, die Gäste waren hauptsächlich Deutsche, Österreicher und Italiener. Hauptsächlich jüngere Paare und Familien.


  • Jakob Alter 14-18
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Würde ich jeder Zeit wieder buchen!”

    Das Hotel ist sehr schön, bis zum Strand geht man zwar ein Stück aber das war nicht schlimm. Den Luna-Park kann man in 5 Minuten zu Fuß erreichen. Das Essen war im Allgemeinen auch sehr gut, nur zwei mal hatten ich und meine Familie daran etwas auszusetzen. Die zimmer waren sehr geräumig, sauber und...


  • Melanie&Roland Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel für einen Badeurlaub”

    Das Hotel ist sehr modern und edel eingerichtet. Unser Zimmer war etwas klein, für zwei Personen aber ausreichend. Balkon und Bad waren ebenfalls in Ordnung - wir hatten sowieso einen Badeurlaub geplant - daher kein Problem.Beim Frühstück gab es viele Auswahlmöglichkeiten - vom Kaffee sollte man sich...


  • Martina Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel für wenig kulinarische Ansprüche”

    Wir kamen zum ersten Mal in dieses Hotel und waren gleich nach der Ankunft etwas schockiert von der doch relativ weiten Entfernung zum Strand. Nach ein paar Tagen hatten wir uns jedoch daran gewöhnt und die Gehzeit von etwa 10 Minuten empfanden wir nicht mehr ganz so schlimm.Das Hotel verfügt über ein...


  • Nadine Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Strandurlaub!”

    Das Hotel ist sehr modern gehalten und erst kürzlich renoviert worden! Leider hatten wir ein sehr kleines Zimmer und daher auch nur einen winzigen Balkon. Von anderen Gästen hörten wir allerdings, dass sie sehr zufrieden mit der Größe ihres Zimmers waren. Schlussendlich sahen wir das auch nicht als Minuspunkt...