Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Tolle Anlage aber leider keine 5 Stern
4,0 / 6

Allgemein

Leider war das Zimmer schmutzig gewesen, ein grosser Lärmender Generator vor dem 2.Zimmer,kein Ausblick und nachts laut., Fliesen kaputt und Schimmel im Bad


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Alles super..... bis auf das keiner deutsch kann und sehr schlecht englisch....


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Wurde angenommen und so gut wie möglich behoben


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Tolle Pools... Schön sauber, und man fand immer eine freie Liege.... Handtücher konnte man jeden Tag austauschen am Pool


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Kiesel, unbedingt Badeschuhe


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Sehr schöner Hamman Gute Massagen, wenn auch überteuert ( unbedingt handeln)


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Daten war lustig Tischtennisplatten top


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(19)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:61-65
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Liebe Michaela, Vielen Dank, dass Sie sich für das Martı Mira Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und Feedback hilft uns, unseren Service und unsere Servicequalität zu verbessern. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass alle Kommentare, Wünsche und Kommentare unserer Gäste von der Hotelleitung analysiert werden, um Mängel zu erkennen und zu beseitigen. Mit freundlichen Grüße, Marti Myra Hotelmanagment.

Offizielle Hotel Homepage