- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten auch mal die andere Seite von Antalya ausprobieren (nicht nur immer Belek und Side). Gute Entscheidung. Geräumige Zimmer, wunderschöne Anlage mit den Bungalows und des Gartens (sehr natürlich und lange gewachsen). Tolles Preis-/Leistungverhältnis.
Saubere, großräumige Zimmer mit allem was dazu gehört!
Abwechslungsreiches Essen.
Sehr angenehme Kinderbetreuung und Animation. Internationales Publikum.
Wer keine Hochburgen mag, ist hier richtig. Kristallklares Wasse mit Kiesstrand. Toller Ausflug nach Olympos unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Herrliche Natur. Meer, Strand, Resort und im Hintergrund Berge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Wie bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihre Reise in die Türkei für uns entschieden haben. Wir freuen uns über jede Kunden Rezension. Diese dienen zur Motivation und zur Besserung unserer Leistungen. Der "Martı Group" ist die maximale Kundenzufriedenheit in jeder Hinsicht sehr wichtig. Bei ihrem nächsten Besuch würde ich Sie gern persönlich begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aydin AYTUG General Direktor