- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienurlaub in toller Ferienanlage am blauen Meer. Das Hotel verfügt über einzelne Gebäude (3 Stockwerke). Diese liegen in einer wunderschönen Gartenanlage. Bäume wachsen teilweise im Haus. Anlage weitläufig und sehr gepflegt. Lobby ist ein Traum. Aber: es gibt natürlich vereinzelte Ecken, die man lieber nicht gesehen hätte... Gym vorhanden. Pools weitläufig. Ca. 70 % Russen. Atmosphäre dennoch angenehm und nicht aufdringlich. Zimmer sind nach meiner Meinung das einzige zum nörgeln, da nicht so sauber und teilweise feucht. Hatten ein normales Zimmer mit Doppelbett und 2 ausziehbaren Sesseln, welche Dank zusätzlich bestelltem Topper aber recht bequem waren. Sehr schöne Terrasse. Alles in allem gute Anlage mit wenigen Punkten zum nörgeln. Ansprüche dürfen nicht zu hoch sein. Es ist schließlich ein anderes Land mit anderen Sitten.
Teils schmutzig, abgewöhnt und renovierungsbedürftig. Haben aber nicht ganz so hohe Ansprüche, deshalb haben wir uns dennoch wohl gefühlt. Wenn finanziell möglich, sollte man mit 2 Kindern auf Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern ausweichen. Minibar und Safe im Zimmer kostenfrei vorhanden. Klimaanlage vorhanden. Fenster mit Fliegenschutzgittern ausgestattet. Sehr gut schalldicht.
Essen war gut und reichlich. Sind satt geworden. Leider gibt es jeden Tag das gleiche Essen und wenig Abwechslung. Immer nur 1 Fuschgericht, war mir zu wenig. Italienisches Restaurant inkl., 2 weitere mit 15 € pro Person zu bezahlen. Haben wir nicht genutzt.
Anfragen und Wünsche wurden vom Housekeeping schnell erfüllt.
Transfer ab Antalya dauerte ca. 1 Stunde. Liegt direkt am langen Strand von Tekirova. Ort mit Geschäften und Supermarkt sind fußläufig erreichbar. Dolmusch Haltestelle direkt vorm Hotel. Fahrt nach Kemer kostet ca. 1 € pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sämtliche Wasseraktivitäten buchbar. Kosten recht hoch... Haben Ausflüge über " getyour Gide" gebucht. Hat gut funktioniert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ASTRID |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Astrid, Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und Ihre freundlichen Worte. Es ist uns eine Ehre zu hören, dass Ihnen das Hotelgelände, das Essen, die Pools und der Service gefallen haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel Gäste aus 29 Ländern der Welt empfängt, der Service ist auf ein internationales Publikum ausgerichtet. Das Hotel beherbergt derzeit eine große Anzahl von Gästen aus Tschechien, Polen, Slowenien, der Slowakei, Estland, Deutschland, Großbritannien, Mazedonien, Albanien, der Ukraine, Italien und anderen europäischen Ländern, und nur 20% der Gäste kommen aus Russland, Moldawien, Kasachstan und Aserbaidschan. Wir studieren sorgfältig und berücksichtigen alle Ihre Rückmeldungen und Wünsche und versuchen, unseren lieben Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir arbeiten ständig daran, den Service, die Qualität und die Vielfalt der angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns immer, Sie bei Marti Myra wiederzusehen. Mit besten Grüßen, MARTI HOTELS AND MARINAS