- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im August 2021 in diesem Hotel. Die Hotelanlage ist wirklich wunderschön und hat absolut Potenzial. Leider hat sich das Management aber auf die Russischen Mitbürger konzentriert. So wird in dem Hotel überwiegen Türkisch und Russisch gesprochen. Selbst einen Mitarbeiter zu finden der Englisch spricht ist sehr schwer.
Sehr sauberes und wunderschönes Zimmer. Leider war der Weg vom Restaurant zum Zimmer sehr dunkel. Ist meiner Meinung nach selbst auf einer Hotelanlage nicht sehr angenehm.
Das so hochgelobte Kinderbuffet war jeden Tag das selbe. Bei den Erwachsenen war wenigsten hin und wieder ein wenig Abwechslung. Aber im Großen und Ganzen darf man in diesem Hotel keine kulinarischen Erlebnisse erwarten.
Getränke muss man sich selber holen. Geld regiert auch in diesem Hotel die Welt. Teilweise waren Lippenstift Reste an den Gläsern. Selbst nach einer Beschwerde hat es niemanden interessiert. Rezeption konnte kein deutsch und kein Englisch. Ein Frühstück to Go konnte für meine 6 jährige Tochter am Abreisetag nicht gepackt werden.
Wir hatten einen Privat Transfer. Da wir recht spät in Antalya gelaufen sind und ich meiner Tochter die Hotel tingelei ersparen wollte. Ausflugsziele wurden nicht von uns genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war für meine Tochter perfekt. Die Kinderdisco und auch der Kids Club waren auch ok. Das Team dort hat sich Mühe gegeben. Die Bademeister sind nur zum posen da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag lieber Sj! Vielen Dank für Ihr Feedback, unser Hotel überwacht ständig die Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Standards. Wir bedauern sehr, dass Sie einen solchen Eindruck hatten. Touristen aus verschiedenen Ländern ruhen in unserem Hotel. Die Mitarbeiter an der Rezeption und in der Gästebetreuung sprechen fließend Englisch, Russisch und Türkisch, außerdem haben wir an der Rezeption Mitarbeiter, die Deutsch sprechen. Die Hotelleitung berücksichtigt stets die Wünsche und Anregungen unserer Gäste. Laut Umfrage sind 90% der Gäste mit dem Rest in unserem Hotel zufrieden und stellen fest, dass das Essen in unserem Hauptrestaurant abwechslungsreich und schmackhaft ist. Wir bieten auch verschiedene Küchen in unseren a la carte Restaurants an. Unsere Gäste bewerten, wie Sie unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt.Wir haben ebenfals ein geschultes Personal in allen Bereichen. Wir tun alles um jedem Gast einen reibungslosen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen und gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch davon überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Martı Myra Management