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Meike Schramm (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten uns erholen und auch die türkische Traditionsküche genießen, die wir auch von anderen Hotels dieser Klasse gewohnt waren. Der erste gute Eindruck der sauberen bestätigte sich leider bei schmutzigen Gläsern, kaltem Essen sowie warmen Getränken leider nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer hatten Dusche, Fön, Fernseher und Minibar, welche allerdings nur mit Wasser und auch nur auf Nachfrage aufgefüllt wurde. Kaffee sowie weißer waren sogar tagelang gar nicht nachgefüllt. Die Fenster ließen sich nicht schließen und somit absicher, da das Schiebeelemet defekt war und nicht repariert wurde. Gut dass Ein Safe vorhanden war, hier passen allerdings keine Dinge wie Mac Book usw. rein. Wenigstens das verstopfte Waschbecken wurde auf mehrfaches Bitten hin wieder gerichtet. Geschlafen haben wir kaum, da gegenüber ein Tierpark mit 5 Gänsen vorhanden war, welche bei der kleinsten Bewegung anfingen auch nachts laut zu schnattern. Auf unsere Bitte nach einem anderen Zimmer aus den vielen Mängeln heraus, bar man uns ein Zimmer mit dem gleichen Ausblick auf die Gänse an. Ansonsten war das Zimmer sauber und mit 26 qm angenehm groß. Klo und Bad war in einem gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab türkische Küche, wobei die eigentlich als Schande für dieselbe zu bezeichnen ist. Denn ständig kaltes Essen, keine Abwechslung und auf Nachfragefür eine Möglichkeut unsere Mahlzeiten zu erwärmen würden wir ins Kinderrestaurant zur Mikrowelle geschickt. Mein Man fährt bereits mehrere Jahre in die Türkei und hatte noch nie Probleme mit dem dortigen Essen, mehrfach teilten wir dem Management mit dass die Speisen bereits kalt aus der Küche kamen, ebenso die Suppe. Diese führte dann mit Ihren gerade mal 50 grad Celsius zu Erbrechen und Durchfall unter dem auch weitere Gäste litten. Dies würde dann aber weg argumentiert, es wären zu wenig Gäste von 1000 da müssten schon noch mehr sich melden. Wir hatten einen guten aufmerksamen und äußerst fitten Barkeeper an de Lobby bar, der Rest des Baröersonals wusste teilweise nicht mal, wie eine Coca Cola Flasche aufgedreht wird.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf das Waschbecken ist man nicht auf unsere Wünsche eingegangen, das Personal in Lobby, Guest Relation, Horel Management sind der englischen Sprache nur sehr begrenzt mächtig. Von Deutsch ganz zu schwiegen, das wäre aber auch nicht das Problem. Viel mehr wird dort alles auf russisch ausgelegt und da wird es mit der Verständigung unmöglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Fahrstunde vom Flughafen zum Hotel passte und sprengte nicht den Rahmen, gerade wenn man abends anreist. Ausflugsmöglichkeiten waren in organisierter Art vorhanden, Tages - sowie Halbtagsausflüge von Action bis Erholung könnte man zusätzlich Buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness war ok, im Stil der 80 Jahre also etwas ältere Geräte. Ist teils ausgefransten zugbändern. Das Personal vor Ort stand nicht zur Verfügung für Einweisung. Wasser war überall vor Ort. Die Poolanlage war vom Wasser her sauber, nicht beheizt, teilweise sund Fliesen abgeplatzt, da sollte man ohne Schuhe gut aufpassen. De Wellnessbereich galt eher einer Tobewiese für Kinder und deren Mütter, die ebenso lautstark das Hamam nutzten. Die Animation für Erwachsene hielt sich tagsüber in Grenzen, ab und zu Wasserball. Ich nehme an, die war die Saison schon vorbei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike Schramm
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Gemeinsam mit der Leitung unserer Einrichtung bemühen wir uns weiterhin, die Servicequalität und Qualität jeden Tag zu verbessern. Die von Ihnen, unseren verehrten Gästen, an uns weitergegebenen Erfahrungen helfen uns als unserem größten Wegweiser in dieser Richtung. Wir möchten Sie wissen lassen, dass es uns leid tut, dass Sie negative Erfahrungen gemacht und mit uns geteilt haben. Mit allen Abteilungsleitern und unserem Senior Management wurden die notwendigen Gespräche zu diesbezüglichen Themen geführt und mit der Beseitigung der Probleme begonnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage