Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Kein zweites Mal, keine 5 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ansich ist sehr schön, vor allem die Pool-Landschaft und die naturnahe grüne Anlage... ABER: der hygienische Zustand ist katastrophal! Das Geschirr ist nicht wirklich sauber, das Essen ist kalt, höchstens mal lau warm! Da kann man nur hoffen, dass alles mal gut durchgegart wurde 🤢 Auswahl und geschmacklich war es aber in Ordnung. Unser Zimmer haben wir schon schmutzig bezogen und die Krümel, Nussschalen und Flecken wurden auch innerhalb der 7 Tage nicht gereinigt. Das Reinigungspersonal ist auf jeden Fall völlig unfähig. Mehr als Betten machen, Mülleimer leeren und die Handtücher wechseln saß nicht drin. Beschweren war nicht wirklich möglich, da man sich mit der englischen Sprache schwer tat. 😐 Alles in allem ein dreckiges Ambiente und nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich für das Martı Myra Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und Feedback hilft uns, unseren Service und unsere Servicequalität zu verbessern. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass alle Kommentare, Wünsche und Kommentare unserer Gäste von der Hotelleitung analysiert werden, um Mängel zu erkennen und zu beseitigen. Wir sind aufrichtig enttäuscht, dass Sie mit einigen Momenten während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, alle möglichen Probleme während Ihres Aufenthalts im Hotel zu lösen. Das Personal des Hotels arbeitet 24 Stunden am Tag, damit sich unsere lieben Gäste in einer komfortablen Atmosphäre entspannen können. Und auch das gesamte Hotelpersonal wurde einer strengen Auswahl und speziellen Ausbildung unterzogen, um qualitativ hochwertigen Service zu bieten und die Zufriedenheit der Gäste auf einem hohen Niveau zu halten. Ihr Feedback ist eine zusätzliche Motivation für unser Team, denn das Ziel des Hotelmanagements ist es, die Servicequalität zu verbessern und der Perfektion näher zu bringen, basierend auf dem wertvollen Feedback unserer lieben Gäste! Sie sind im Martı Myra Hotel immer willkommen Mit besten Grüßen Martı Myra Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage