Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach 16 Jahren im Marti Myra haben wir uns in diesem Jahr für eine andere Anlage entschieden. 2016 gab es leider viel zu bemängeln: größtenteils ungelerntes Personal und somit schlechter Service, einseitiges Essen, schlechtes Angebot bei Getränken ( Sekt wurde gar nicht mehr angeboten, teilweise waren Getränke wie Cola, Bier, Bacardi stundenweise aus), die Minibar wurde nur mit stillem Wasser aufgefüllt. Man hatte das Gefühl, es fehle an Geld. Positiv zu nennen sind die geräumigen Zimmer und die wunderschöne Anlage mit den Bungalows und des Gartens (sehr natürlich und lange gewachsen). Wer keine Hochburgen mag, ist hier richtig. Auch die Poolanlage kann sich sehen lassen.


Zimmer
  • Gut
  • sehr geräumig, z.T. renoviert, große Terrasse bzw. Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 60-90 min. Kemer ist gut zu erreichen. Die Umgebung mit dem Taurusgebirge ist sehr schön. Ausflüge haben wir nicht gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung, dafür erlaubte Zeit und nach allem für die Weiterempfehlung. Wie Sie es auch sicher wissen war das Jahr 2016 ein sehr schwieriges jahr dür die Türkische Tourismus und leider wie viele Anlagen waren wir auch davon betroffen. Unsere Erfahrungen die durch 50 jaehrigen Struktur kommen ermöglichen uns weiterhin in die Zukunft zu kucken. Dieses Jahr ist es für uns erfreulich zu sehen das unsere Leistungen geschaetzt werden und dadurch auch der Anzahl von unseren Mittel Europaeischen Gaesten sich von Tag zu Tag erhöht. Sie können dies auch durch Nachstellung von aktuellen und zukünftigen Bewertungen selbst feststellen. Es ist zutreffend das wir überwiegend Russische Gaeste im Haus haben, aber wir haben unsere Mittel Europaeische Geste im Auge und sie werden direk von der Hotelleitung bzw. von mir direkt betreut. Wir würden uns freuen Sie erneut und viel besser wieder in unser Haus begrüssen zu dürfen. Schöne Grüsse aus Tekirova Yasar Beken yasar.beken@marti.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage