- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Kern ist die Hotelanlage schön...... ABER 1. Die Hotelanlage insgesamt Sie ist völlig runtergekommen!!! - Die Zimmer sind im schlechten Zustand, Mängel, wie ein defektes Telefon oder Klimaanlage, schlechtes WLAN, besonders in den Zimmern, Matratze durchgelegen Duschabtrennung undicht etc.. - Das ganze Hotel braucht dringend Liebe und Reparaturen. Selbst die Gartenanlage braucht Hingabe und viel Pflege, aber eigentlich alles Andere auch.... Stühle kaputt, diverse Fenster gesprungen, nicht ersetzt und und und. 2. Das Essen Das Essen ging mal gar nicht, ein wirklicher Albtraum! - es war wirklich immer, wirklich immer kalt oder vielleicht noch lauwarm, der Geschmack grenzwertig, die Auswahl dürftig, das einzige was mich nicht verhungern ließ, war das Frühstück, Allinklusiv Plus ist definitiv etwas anderes. Vom Umfang und vor allem vom Geschmack und der Qualität. 3. Personal - es war nett und hilfsbereit, aber gerade in der Küche völlig überfordert, sie taten mir zum Teil leid. Der Manager fuhr den ganzen Tag mit seinem Segway über die Anlage, er stieg nicht für einen Nanosekunde von dem Ding herunter ...eigentlich hätte er einen Herzinfarkt nach dem anderen bekommen müssen, im Bezug darauf, was alles im Argen lag, aber er telefonierte unablässig und stieg nicht von seinem Streitwagen ab. Entweder wollte er nicht sehen, oder er sah es und konnte an den Problemen nichts ändern, weil kein Geld vorhanden war. 5. Angebote - Dir Poollandschaft ist ungepflegt aber im Kern sehr schön angelegt, Liegen waren ausreichend vorhanden, die Auflagen aber fast alle schmutzig. - das Freizeitangebot...hmm, die Animateure waren bemüht, sagen wir es so. Die Spielhalle ein Witz und natürlich nicht im Preis enthalten und teuer. - Der Strand war schön, ein Kiesstrand, aber normal für diese Küste. Das Meer war sauber, die Anlagen selbst, auch hier runtergekommen. - Getränke die ausgegangen waren, wurden nicht ersetzt auch Tage später war nichts zu bekommen..... halt aus, so einfach. Was gefiel mir dennoch? Die Anlage ist eigentlich ein Juwel, die Lage in den Bäumen, überhaupt die Landschaft, der Strand und die Strandnähe, der Platz und die Weitläufigkeit, die Poollandschaft, die Architektur....alles klasse. Aber hier, in diesem Hotel. hat man aufgegeben Anspruch und Stil zu bieten. Man erkennt es an den krassen Missständen, die nicht abschließend aufgezählt sind. Um es dem Leser dieser Zeilen aus dem Kopf zu nehmen. Ich bin überhaupt kein Pingel oder ein Hygiene Freak, ich habe keine übermäßigen Ansprüche und ich habe zum Vergleich eine Menge Hotels im fünf Sterne Bereich gesehen. Aber das Marti Myra ist noch nicht mal drei Sterne, nie und nimmer! Abschließend frage ich mich, wie dieses Hotel an diese Bewertungen kommt?????? Anspruch und Wirklichkeit sind voneinander entfernt, wie Sonne und Mond!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Andreas , Danke sehr fur ihre Bewertung . Unser Hotel ist ein Resort im Wald und liegt direkt am Strand, und aufgrund der Feuchtigkeit sind einige kleinere Pannen möglich. Wir reparieren und erneuern alle Materialien, soweit dies im Winter möglich ist. Übrigens wurde es 2014 renoviert. Dieses Jahr war hart wegen der Beschränkungen der 19 Covids. Einige Vorsichtsmassnahmen haben Sie vielleicht enttäuscht, aber wir haben unser Bestes getan, um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. In diesem Zusammenhang haben wir das Zertifikat für die Sicherheit von Covid 19 von der angesehensten internationalen Organisation - BUREAU VERITAS - erhalten. Dieses Zertifikat garantiert, dass wir die Hygiene- und Sauberkeitsnormen einhalten. Alle Zimmer werden täglich gereinigt, und wenn Sie uns um eine detaillierte Reinigung gebeten hätten, hätten wir das auch getan. Unser allumfassendes Konzept ist immer noch in Kraft, nur dass die Mahlzeit von unseren Kellnern serviert wird, um Ihre Gesundheit zu schützen. Unsere Mitarbeiter versuchen auch, sich an das neue System zu gewöhnen, weshalb sie vielleicht etwas besorgt aussehen. Wir bieten auch verschiedene Küchen in unseren a la carte Restaurants an. Unser Generaldirektor ist immer auf der Flucht und kontrolliert die gesamte Einrichtung und das Personal, damit alles in Ordnung ist. Sie werden verstehen, dass 100 000 m2 Land nicht den ganzen Tag zu Fuß besichtigt werden können. Wir berücksichtigen auf jeden Fall Ihre Meinung . Um Ihnen unseren besten Service zu bieten und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub in der Türkei zu ermöglichen, ist unser Team bereit, Sie im nächsten Jahr wieder in Marti Myra zu empfangen. Bitte kontaktieren Sie guestrelations@marti.com.tr für weitere Antworten. MARTI MYRA TEAM