- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein eher älteres Hotel in perfekter Lage. Von hier aus kann man alles in Puerto de La Cruz wunderbar erreichen. Auch als Ausgangspunkt für Ausflüge eignet sich das Hotel bestens. Personal freundlich, allgemeine Bereich renoviert und gepflegt. Zimmer müssten renoviert werden.
Zimmer sind sehr alt aber gepflegt. Die Möbel sind reif fürs Museum. Aufpassen, es gibt sehr viele verschiedene Zimmerkategorien. Economy würde ich nicht empfehlen, lieber die Zimmer mit Balkon. Zimmer zur Straße raus sind recht laut, Zimmer zum Innnehof eher dunkel. Wer aber die Zimmer nur zum schlafen nutzt und sich nicht länger aufhält der wird zufrieden sein. Badezimmer in Ordnung,alles sehr gepflegt. TV mit zahlreichen Programmen vorhanden ,Safe kann man mieten. Fenster lassen ungefiltert den Lärm von draußen nach drinnen.
Die Auswahl beim Frühstück war groß, die Qualität der Lebensmittel eher minderwertig. Die warmen Speisen kaum gewürzt. Allerdings findet man immer etwas was gut schmeckt. Sehr viel frittiertes und gebackenes. Lobenswert das bis zur letzen Minute immer alles nachgefüllt wird. es war niemals irgendetwas alle. Der Kaffee aus dem Automaten schmeckt nicht.
Das gesamte Personal war sehr freundlich.An der Rezeption spricht man deutsch. Besondern zu erwähnen sind für mich die beiden wahnsinnig freundlichen Herren im Restaurant.
Perfekte Lage in einem Lebhaften Viertel. Dadurch leider manchmal etwas laut. Zum Zentrum wenige Gehminuten, der Busbahnhof direkt gegenüber, zahlreiche Cafes und Restaurants in unmittelbarer nähe, mehrere Supermärkte um die Ecke, zum Strand geht man 10 Minuten. Auch der Loropark ist zu Fuß erreichbar. Transfer vom Flughafen Süd etwa 1 Stunde und 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Lars, Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserer ausgezeichneten Lage im Zentrum von Puerto de la Cruz und dem Frühstücksservice, der großartigen Arbeit des gesamten Personals. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Zustand einiger Zimmer zur Kenntnis nehmen. Täglich kommen viele Gäste zu uns und sind mit den Zimmern zufrieden, wir sind der Meinung, dass dies nicht der Fall war. Alle Kommentare und Vorschläge unserer Gäste sind jedoch für uns von grundlegender Bedeutung, da sie uns dazu ermutigen, sich Tag für Tag weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Hotel Marte