phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Cornelia (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2006für 1 Woche

Ruhiges und entspanntes Haus mit gutem Komfort

5,0/6
Das Hotel liegt zweigeteilt durch die Ortstraße in einem malerischen Bergdorf. Dir Rezeption ist 24h besetzt und empfing uns wegen erheblich verspäteter Anreise nachts um 3:00 Uhr deutschsprachig. Da wir telefonisch Halbpension buchten, stand ein Imbiß für uns bereit der übrigens für diesen Tag nicht berechnet wurde. Ebenso gingen wir wg. Übernächtigung auf den Vorschlag des Portiers ein, uns das Frühstück aufs Zimmer bringen zu lassen. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad in Marmor und relativ groß. Wir hatten einen sehr schönen Blick hinunter zur kleinen Badebucht, die, das wussten wir, Kiesstrand hat. Dort hat es eine sehr schöne urige Strandbar. Das Essen im Hotel war völlig korrekt, die Getränke sind preislich absolut ok. Auf einer Terasse fanden wir einen kleinen aber feinen Pool vor mit wunderbaren Blick auf die Landschaft. Mietwagen ist ein Muß, weil die hübsche Westküste einiges zu bieten hat.
Das Personal war super entspannt, ruhig und freundlich. Kleine Wünsche wurden sofort erfüllt.
Es gibt noch ein kleines Spa im Haus, welches wir aber wg. des exorbitant schönen Wetters nicht nutzten; sah aber nett aus. Die Hotelgäste waren mittleren Alters und angenehme Zeitgenossen.
Auch einen Herbsturlaub zum radeln oder wandern könnte ich mir von dort aus gut vorstellen.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2006
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelia
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich