Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Selten so was gutes erlebt !
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotelanlage wurde in die Bucht weitläufig eingefügt. Das führt trotz guter Belegung zu keiner Störung. Die Zimmer werden täglich gereinigt und Handtücher werden getauscht. Picobello ! Das Essen ist sensationell gut. Kinder können sich am Buffet holen was Ihnen schmeckt. Hervorzuheben ist das Dessertbüffet. Beste Tiramisu die ich je gegessen habe. Wifi an Rezeption möglich und ausreichend. Es sind alle Nationalitäten und Alter im Hotel Gast. Da das Gesamtpaket so gut ist herrscht ein hoher Entspannungsgrad in der Anlage. Dies färbt sich auf das Personal ab, welches stets motiviert ist. Wir kommen wieder ! Die Reisezeit war optimal. 26 bis 27 Grad. Baden im Meer und den Pools gut möglich. Strand noch schön ruhig. Ich würde diese Jaheszeit vorziehen, da ich bei 40 Grad keinen Mehrwert sehe. Wer macht da noch Ausflüge um die schönen Ziele anzuschauen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Suite hatte im separaten Wohnraum zwei Betten. Alle Schlafzimmer mit Klimanlage und Fernseher. Minibar und Tee und Kaffeekocher enthalten. Strandtücher auch für Kinder zweimal die Woche neu. Alles sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mehrer Restaurants. Sowohl Frühstück als auch Büffet qualitativ und quantitativ top. Landestypische Fischgerichte. Tolle Pasta und schöne Vorspeisen und Käsetheke. Weine aus der Region auf der Karte. Etwas teuer bei den Bierpreisen. Speisehaus über mehrere Ebenen mit Blick auf die Bucht und tollen Sonnenuntergängen.


    Service
  • Sehr gut
  • Mehrsprachiges Personal. Alessandro an Rezeption kann perfekt Deutsch. Sehr Kinder- und gastfreundliches Haus. Wir hatten eine etwas dunkle Suite und bekamen nach Rücksprache sofort Alternative angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eigener Strand sehr sauber. Einziger Kritkpunkt die extra Kosten. Von Alghero fährt man ca. 90 Minuten. Gut auch ohne Navi zu finden. Kleiner Ort Isola Rosa mit Supermart bei dem man günstig Getränke kaufen kann. Mit Mietwagen sin die Schönheiten des Nordens in überschaubarer Zeit erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei gepflegt Pools mit ausreichend Liegen und Schattenplätzen. Ruhige Atmosphäre und zu unserer Zeit keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1