Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marinedda Thalasso & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hanne und Werner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die schönste Woche des Sommers”

    Waren Anfang Sept. 1 Woche zum Relaxen dort. Gesamturteil sehr gut.Absolute Ruhe. Sehr schöne Bucht mit herrlichem Sandstrand und klarstem Wasser. Es waren sowohl an den Pools wie auch am nicht überlaufenen Strand immer freie Liegen zu finden. Super-nettes Service-Personal. Tadellose Buffets. Totale...


  • Kenny Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage”

    Schönes Hotel im Westen von Sardinien. Perfekt für Badeurlauber, Ruhesuchende und Inselerkunder, die allerdings einen Mietwagen für Ihre Touren brauchen.


  • Henning Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub!!!”

    Sehr gepflegtes Hotel, toller Service, sehr sauber, gepflegte Gartenanlage, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, abends dezente Livemusik


  • Franz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es waren wundervolle 7 Tage !”

    Ausgezeichnetes Personal sehr aufmerksam, freundlich aber nicht aufdringlich. Essen sehr gut Getränkepreise sind etwas hoch


  • Markus Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mittelmässiges 4Sterne hotel und dafür zu teuer”

    Sehr schöne anlage und moderne Zimmer. Das essen ist schön angerichtet aber nicht wirklich gut, der Service entspricht nicht einem 5Sterne Hotel. Die Preise für Getränke, Strand etc sind doppelt so hoch wie in den anderen von uns besuchten Hotels in Sardinien.


  • Igor Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhigen Strandurlaub.”

    Meine Frau und ich verbrachten ein paar Tage in diesem herrlichen Hotel am Strand.Das Naturschutzgebiet, Natur pur, freundliche Menschen, schöner Strand.Das Hotel selbst ist auf der Spitze des Berges, zu Fuß zu gehen hatte, aber es ist auch nützlich.Ich mochte die authentische Dörfer in der Umgebung,...


  • Frank Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bis auf die Restaurantsituation eine schöne Anlage”

    Die Anlage, das Zimmer, Sauberkeit und Freundlichkeit/Aufmerksamkeit der Mitarbeiter entsprachen der Kategorie und sind nicht zu beanstanden.Überhaupt nicht zufrieden waren wir allerdings mit dem Essen. Abgesehen davon, daß von den im Prospekt genannten diversen Spezialitätenrestaurants nur die Pizzeria...


  • Galina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöner Strand und saubere Luft.”

    Schönes Hotel vesennengo Urlaub auf Sardinien.Wir haben lange auf ihn sah, sehr teuer.Aber mein Mann und ich hatten noch eine Woche hier.Ausgezeichnete Lage auf dem Berg, einen wunderschönen Meerblick, toller Service.Im Hotel hatten wir nur Frühstück, Abendessen und ging in das Dorf.Es ist wie ein Strand...


  • Karin Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir kommen nicht wieder”

    Sehr Sauber, viele italienische Gäste über 40, wenig Deutschkenntnisse, Bett unbequem, Essen zwar von hoher Qualität wir wurden aber krank


  • Michael Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir waren sehr zufrieden und begeistert”

    Wir waren 9 Nächte dort und haben die Sonne, das Restaurant, das Hotel, unser Zimmer genossen und hatten wirklich viel Spaß, ausgezeichnete Unterhaltung und gute Erholung

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Marinedda Thalasso & Spa