Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Hält nicht was es verspricht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne Anlage in toller Bucht. Leider aber kulinarisch nicht ****S. Essen und Gastronomieservice nur durchschnittlich. Buffetessen schmeckt immer gleich und ist meistens nur lauwarm. Cappuchino beim Frühstück lauwarm. Keine frische Fruchtsäfte! Auch nicht gegen Extrabezahlung. Nicht alle Servicemitarbeiter sind wirklich motiviert. Essen in a la Carte Restaurants nur gegen Vorreservation. Aber auch nicht wirklich ein Highlight! 3 x am Hoteleigenen Strand keinen Platz erhalten. Alles vorreserviert! Kein Internet in den Zimmern! Im allgemeinen Bereich mit täglich wechselndem Zugangscodefür eine Stunde kostenlos aber völlig unbrauchbar. Seitenaufbau dauert 30 Sekunden. Vodafone 4g Roaming xfach schneller, leider aber auch teuer!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, ich danke Ihnen dass Sie sich für das Hotel Marinedda entschieden haben. Es freut mich sehr dass Ihnen die Lage und das Hotel allgemein gut gefallen hat. Das Hotel Marinedda befindet sich in einer wunderschönen Bucht mit atemberaubendem Panorama das wirklich jeden sprachlos lässt. Sehr Leid tut mir, dass Sie mit dem Restaurant nicht zufrieden waren. Ein wenig erstaunt es mich da wir immer sehr positives Feedback für Qualität und Auswahl von unseren Gästen erhalten. Wir haben insgesamt 5 Restaurants, ob Buffet, à la Carte Restaurant oder Pizzeria, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Unser Personal steht für Anfragen und Wünsche jederzeit zur Verfügung, und wir sind auch jederzeit für Vorschläge und Kritik offen. Wir werden auf jeden Fall die von Ihnen angesprochenen Punkte überprüfen. Bezüglich der Internetverbindung muss ich Ihnen Recht geben, leider ist die kostenlose Internetverbindung bei Überbelastung sehr langsam. Leider ist Sardinien was die Internetverbindungen betrifft nicht sehr gut ausgestattet. Um den Service zu verbessern haben wir seit kurzem neue Geräte und bei Anfrage ist auch 4G gegen eine Gebühr verfügbar. In der Hoffnung Sie auch nächstes Jahr als Gast bei uns begrüβen zu dürfen um Ihren Urlaub perfekt zu gestalten grüβe ich Sie herzlichst, Alessandro Fumagalli Hoteldirektor Hotel Marinedda Thalasso & SPA****S