Werner (51-55)

Alles richtig gemacht

Top Hotel; freudliches Personal

Direkte Strandlage
Ort Isola Rossa ist fußläufig zu erreichen;
wir hatten 2 Wochen einen Wagen gemietet und viel von der Insel gesehen. Lohnt auf jeden Fall, auch wenn die Mietkosten recht hoch sind

Hatten Meerblick gebucht. Traumhaft!!!
Mehrkosten sind absolut gerechtfertigt.
Zimmer stets top gereinigt
Bademäntel und Strandtücher werden gestellt!!!!

Alles Top;
Mehrere Personen an der Rezeption sprechen fleißend Deutsch, der Rest gutes Englisch

Ausgezeichnet, hatten einmal A la Carte Restaurant, zweimal Pizzeria, der Rest stets Buffet-Restaurant
Qulaität der Speisen in allen Restaurants sehr gut.

Einziges Manko: die Getränkepreise sind für meinen Geschmack zu teuer (0,33l einheimisches Bier= 5 € / 1 Flasche Wein >= 18 €; hier wäre weniger mehr gewesen)
Ausnahme Pizzeria: hier sind alle Softdrinks und Bier inkl.

Immer genügend Liegen vorhanden, auch wenn - leider vorrangig Deutsche - schon vor dem Frühstück Handtücher platziert haben...
Jeden abend wurde Live - Musik gespielt. Sehr schön

Hier ein paar Klarstellungen zu Vorberichterstattungen.
Nicht nur im Rezeptionsbereich sondern auch an den Pools WiFi vorhanden. Qualität der Verbindung ist gut.
Auch wenn die Damen an der Rezeption stets neue Zugangscodes ausgeben, habe ich meinen Zugangscode die ganze Zeit nutzen können (24h/Tag und das 14 Tage lang).
Zur Klarstellung: ohne zusätzliche Kosten!

Fernsehen gab`s auch: RTL, RTL 2, Super RTL; Das Erste; NTV, VOX

Unbedingt Mietwagen nehmen. Die Insel ist traumhaft schön!!!

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Werner
Sehr geehrter Werner,

vielen Dank für dieses super Feedback! Es freut mich sehr dass Sie einen schönen Aufenthalt verbracht haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
In der Hoffnung Sie auch nächstes Jahr willkommen zu heissen verbleibe ich derweil mit den Besten Grüβen aus Sardinien,

Alessandro Fumagalli
Hoteldirektor