Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jaroslaw (46-50)
Alleinreisend • April 2024 • 1-3 Tage • Strandsehr gute Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Mein Zimmer war sauber, komfortabel und modern. Ich hatte einen wunderschönen Blick auf den Yachthafen. Das Frühstück war fantastisch. Das Hotel verfügt über einen Swimmingpool auf dem Dach, ein schöner Ort zum Entspannen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, im Stadtzentrum, in der Nähe des Yachthafens, des Busbahnhofs und des Bahnhofs. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Meiner Meinung nach bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Zimmer

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Service
  • Service

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jaroslaw
Alter:46-50
Bewertungen:35

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.