Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Meinen Erwartungen nicht entsprochen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat das Hotel meinen Erwartungen nicht entsprochen. Die Hotelanlage war sehr schön, man hat auch nach dem Frühstück in Ruhe noch einen schönen Platz am Pool gefunden. Allerdings finde ich den Pool für diese Größe von Hotel zu klein!! Schwimmen war leider so gut wie gar nicht möglich. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service und die Vielfalt der Speisen ließ zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hätten ein Familienzimmer, dies war sehr geräumig. Die Matratzen waren eine reine Katastrophe, diese waren alle durchgelegen und die Federn waren beim Schlafen sehr unangenehm. Wir waren 1 Woche dort, leider ist am zweiten Tag die Klimaanlage ausgefallen und diese wurde erst am letzten Tag repariert. Meiner Ansicht nach hat die Reparatur viel zu lange gedauert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab eine große Auswahl an Speisen, allerdings gab es fast jeden Tag das gleiche.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Restaurant war sehr unterbesetzt. An manchen Tagen musste man sehr lange darauf warten bis der Tisch endlich abgeräumt wurde. Der Service an der Poolbar war auch sehr schlecht, man musste immer lange warten, entweder auf Getränke oder auf Becher um diese mit an Pool zu nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, allerdings sind es zum Felsenstrand nur 2 Gehminuten auch der Sandstrand in Sa Coma ist schnell erreicht. Es gibt rund um das Hotel sehr viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir freuen uns,dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter an der Rezeption zufrieden waren.Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels entsprechen konnten.Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare überprüfen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park