- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes hellhoeriges Hotel, Zimmer zweckmäßig ausgestattet- Zimmer werden tgl. gereinigt - war sauber und hat unseren Bedürfnissen gereicht. Betten waren gut . Hatten zum ersten Mal AI gebucht - man muß sehr diszipliniert essen, ansonsten einige Kilo mehr auf der Waage, Gaestestruktur überwiegend Familien. Wir fanden, dass das Preis- Leistungsverhätlnis gestimmt hat. Günstiger natürlich immer willkommen. Reisezeit war ok . - hatten leider auch ein paar Tage Klimawechsel Ende August - fast immer im Süden. Wenn man erreicht werden will - kein Problem mit Handy.Diesmal waren Telefonkosten Handy günstiger wie in den letzten Jahren. Anbieter senken ja die Auslandspreise für Handygespräche.
Die Zimmer sind eher zweckmäßig ausgestattet. Wir fanden die Betten /Matratzen gut. Aber ein großes Problem ist die Hellhoerigkeit. Man kann tatsächlich den Nachbarn sprechen hören. Wir hatten vorsichtshalber Ohrstöpsel dabei aber nicht gebraucht. Wir hatten nachts Ruhe und tagsüber stört ja nichts. Auch Abends waren wir bis spät unterwegs. Wir hatten keine Probleme mit der immer wieder geschilderten Hellhörigkeit , aber es kann unter Umständen wirklich problematisch werden.
Das Hotel besteht aus einem Restaurant - großer Innenbereich und großer überdachter Aussenbereich, sowie einer Snackbar mit Aufenthaltsraum. Qualität der Speisen war gut und man findet immer genug von den Angeboten was schmeckt. Unsere Tochter ist Vegetarier - da war nicht allzuviel Auswahl - aber wir stellten immer etwas schmackhaftes zusammen. Es wurde immer bis zum Ende der Essenszeiten nachgelegt, frisch gegrillt und ständig nach den Schlachten am Buffet wieder gerichtet. Zu den Hauptzeiten war natürlich viel los. Da wir eine große Tochter dabei hatten, war die Möglichkeit später zu essen gegeben. Dies war natürlich entspannter. Aber wenn man ein so großes Hotel bucht ist das halt so.
Zum Service muss ich folgendes schreiben: Das Personal dieses Hotels war trotz Vollbelegung immer freundlich und gutgelaunt. Ein besonderen Lob an diese Menschen und nochmals Dank für diesen Luxus. Wir fühlten uns sehr gut bedient uns somit auch sehr wohl. Zimmerreinigung war gut uns ausreichend. Wir bekamen tgl. frische Handtücher - auch sehr angenehm.
Sehr kurzen Weg an den Strand von s'illiot, Sa Coma. Mit dem Rad sehr schnell am Strand von Cala Millor. Ein kleiner Fußweg am Meer führt zur kleinen Bucht Cala Morlanda. Einkaufsmöglichkeiten überall in der Nähe des Hotels. Ausflugsmöglichkeiten - man sollte sich die Insel unbedingt ansehen. Mallorca hat wunderschöne Fleckchen abseits des Touristengebietes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool des Hotels ist eingebettet in einen großen Park mit Palmenbestand und Feigenbäumen. Man konnte die reifen Früchte von den Liegen aus pflücken. Wir fanden trotz Handtuchbelegung der "besten Plätze"am frühen Morgen immer ein Fleckchen mit Liegestuhl. (Und hatten somit weniger Stress). Sollte wirklich mal alles belegt sein hat man den Strand und das Meer ja auch noch!! Auch die Animation war spitze!!!! Tolle junge Leute kümmern sich um Minis, Maxis, Jugendliche und Erwachsene. Schöne Abendshow. Was schön zuzusehen. Wir sind eigentlich nie in Hotels zur Animation, aber diesmal freuten wir uns auf die Vorstellungen des Abends und sind im Hotel geblieben. Kommt selten vor. Uns hat's gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen entspannten und erholsamen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und hoffen Sie entscheiden sich bei Ihrem nächsten Mallorca Urlaub wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Mariant Park.