Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Stadt
Hände weg von diesem Hotel!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei Ankunft erhielten wir in diesem 4-Sterne-Hotel ein nicht renoviertes Doppelzimmer. Dies entsprach nicht dem angegebenen Standard des Hotels. Im Rahmen der Reklamation dieses Zimmers erfuhren wir, dass sich einige Bereiche des Hotels zu diesem Zeitpunkt in einem noch nicht renovierten Zustand befanden. Es war laut Hotelmanagement nicht möglich, das Zimmer noch am selbigen Tag zu wechseln. Somit verbrachten wir eine erste schlaflose Nacht in diesem Hotel (Matratze für 2 Erwachsene viel zu schmal). Ein Zimmerwechsel war erst am darauf folgenden Vormittag möglich, und dies auch nur durch persönlichen Nachdruck. Im Rahmen der Reklamation forderten wir vom Hotelmanagement einen schriftlichen Beleg des Zimmerwechsels ein, der uns jedoch mit unverschämten Ausreden und dreisten Lügen der Rezeptionsmitarbeiter bis zum Abreisetag nicht ausgehändigt wurde. Das uns neu zugewiesene Zimmer war sehr geräumig (große Küchenzeile etc.) und schön eingerichtet. Es befand sich jedoch direkt über dem Haupteingang des Hotels (2. Etage Zi. 211). Zu bestimmten Stoßzeiten (spät Abends und früh morgens) war mit einer mäßigen bis hohen Lärmbelästigung zu rechnen. Neben dem unprofessionellen Handeln des Rezeptionspersonals ist auch noch das eher unfreundliche Personal im Restaurantbereich zu erwähnen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1