phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Sabrina (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2007für 1-3 Tage

Schönes Hotel in total falscher Lage

4,1/6
Wir buchten das Hotel Maria Rosaria in orosein für 2 Nächte. was sehr ärgerlich war, dass an der rezeption niemand wirklich englisch sprach und wir uns überhaupt nicht verständigen konnten. Zum Glück hatten wir keine Reklamation, was alles schwieriger gemacht hätte.Das Bad war anscheinend ganz neu renoviert, war tip top in Ordnung und sehr sauber. Zimmer ansonsten ziemlich klein, aber sehr sauber.Den Pool nutzten wir an beiden Tagen und der war auch sehr sauber.Frühstück wäre ok gewesen, wenn regelmässig aufgefüllt worden wäre..Wars leider nicht. so dass Obst, Quark etc jeden morgen leer war. Hat mich etwas geärgert.Speiskarte für abendliche Essen (hatten nur Frühstück gebucht) war auch komplett auf italinisch, so dass air Pizza bestellen mussten weil wir sonst absolut nichts lesen konnten. es ging anderen Gästen auch so.Strand konnten wir von dem Hotel Marina Resort mit benutzen, wofür wir aber ein Auto haben mussten (hattenw ir zum Glück) Die Umgebung ist nämlich beshcaulich klein und Orosei an für sich nicht wirklich schön.eigentlich konnte man nur am Strand oder am Pool liegen.
So waren wir froh, nur 2 Nächte gebucht zu haben.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2007
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:26-30
Bewertungen:9
NaNHilfreich