Sabrina (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2007für 1-3 Tage

Schönes Hotel in total falscher Lage

Wir buchten das Hotel Maria Rosaria in orosein für 2 Nächte. was sehr ärgerlich war, dass an der rezeption niemand wirklich englisch sprach und wir uns überhaupt nicht verständigen konnten. Zum Glück hatten wir keine Reklamation, was alles schwieriger gemacht hätte.Das Bad war anscheinend ganz neu renoviert, war tip top in Ordnung und sehr sauber. Zimmer ansonsten ziemlich klein, aber sehr sauber.Den Pool nutzten wir an beiden Tagen und der war auch sehr sauber.Frühstück wäre ok gewesen, wenn regelmässig aufgefüllt worden wäre..Wars leider nicht. so dass Obst, Quark etc jeden morgen leer war. Hat mich etwas geärgert.Speiskarte für abendliche Essen (hatten nur Frühstück gebucht) war auch komplett auf italinisch, so dass air Pizza bestellen mussten weil wir sonst absolut nichts lesen konnten. es ging anderen Gästen auch so.Strand konnten wir von dem Hotel Marina Resort mit benutzen, wofür wir aber ein Auto haben mussten (hattenw ir zum Glück) Die Umgebung ist nämlich beshcaulich klein und Orosei an für sich nicht wirklich schön.eigentlich konnte man nur am Strand oder am Pool liegen.
So waren wir froh, nur 2 Nächte gebucht zu haben.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2007
Reisegrund:Stadt