phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Andreas (36-40)
Verreist als Familieim April 2005für 1 Woche

Vorsicht: Nicht empfehlenswert

2,5/6
Das als 4-Sterne geführte Hotel entspricht von Anlage und Service eher einem 2- bis 3-Sterne Standard.
Die Zimmer sind zwar geräumig, aber die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig und die Einrichtung ist teilwiese abgenutzt. Der Pool war nicht wirklich einladend. Offensichtlich wird dieses Hotel auch gelegentlich für Großveranstaltungen (z.B. Hochzeiten) genutzt, was mit erheblichen Lärmbelästigungen bis tief in die Nacht einhergeht. Personal und Eigentümer verhielten sich bei Reklamationen überaus ignorant.
Die Rezeption ist nachts nicht besetzt und an unserem Abreisetag waren wir (samt unserem Auto) für 1,5 Stunden in der Hotelanlage eingesperrt. Erst um 7:30 Uhr konnten wir über die örtliche Polizei den Eigentümer ermitteln und den Hotelparkplatz verlassen. Dies hatte zur Folge, dass wir erst 15 Minuten vor Abflug höchst gestreßt am Flughafen ankamen. Für die Mehrkosten, die uns dadurch bei der Autoabgabe enstanden, will das Hotel nicht aufkommen. Bis heute haben wir trotz mehrfacher Schreiben nicht einmal Worte der Entschuldigung gehört.
Kurzum: Um den Urlaub wirklich genießen zu können, empfehlen wir, eine andere Unterkunft aufzusuchen.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers4,0

Service1,5
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im April 2005
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich