Andreas (36-40)
Verreist als Familieim April 2005für 1 Woche

Vorsicht: Nicht empfehlenswert

Das als 4-Sterne geführte Hotel entspricht von Anlage und Service eher einem 2- bis 3-Sterne Standard.
Die Zimmer sind zwar geräumig, aber die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig und die Einrichtung ist teilwiese abgenutzt. Der Pool war nicht wirklich einladend. Offensichtlich wird dieses Hotel auch gelegentlich für Großveranstaltungen (z.B. Hochzeiten) genutzt, was mit erheblichen Lärmbelästigungen bis tief in die Nacht einhergeht. Personal und Eigentümer verhielten sich bei Reklamationen überaus ignorant.
Die Rezeption ist nachts nicht besetzt und an unserem Abreisetag waren wir (samt unserem Auto) für 1,5 Stunden in der Hotelanlage eingesperrt. Erst um 7:30 Uhr konnten wir über die örtliche Polizei den Eigentümer ermitteln und den Hotelparkplatz verlassen. Dies hatte zur Folge, dass wir erst 15 Minuten vor Abflug höchst gestreßt am Flughafen ankamen. Für die Mehrkosten, die uns dadurch bei der Autoabgabe enstanden, will das Hotel nicht aufkommen. Bis heute haben wir trotz mehrfacher Schreiben nicht einmal Worte der Entschuldigung gehört.
Kurzum: Um den Urlaub wirklich genießen zu können, empfehlen wir, eine andere Unterkunft aufzusuchen.

Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Behindertenfreundlichkeit3,0