- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im großen und ganzen in Ordnung. Es waren einige Engländer da, was mir persönlich nicht so gefallen hat. Die Lautstärke und der Umgang waren nicht so schön. Wir mussten mitten in der Nacht aufstehen um am Pool Liegen zu reservieren, sonst hätten wir nach dem Frühstück ( und wir waren um 7 Uhr beim Frühstück) keinen Platz mehr bekommen. Was unsere Kids nicht lustig fänden. Einige schreiben das die Bademeister die Liegen reserviert, das ist allerdings nicht korrekt. Es kostet sie ihren Job wenn sie das tun. Vom Service im Restaurant waren wir dieses Mal sehr enttäuscht. Mehr dazu unter Service. Noch ein positives: dieses Jahr waren deutlich weniger Algerier im Hotel. Vielen Dank das ihr daraus gelernt habt was in den vergangen Jahren im Hotel passiert ist. Ich bin immer noch in Gedanken bei den Betroffenen.
Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür. Die Zimmer sind ausreichend groß und immer sauber gewesen. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, wenn man diese möchte. Es gibt einen Flachbildfernseher mit mehreren deutschen Programmen und einen Kühlschrank.
Schon unter Service geschrieben!! Das Essen ist okay, aber es wiederholt sich halt. Wir fanden es lecker. Leider ist es zu den Essenszeiten etwas chaotisch, weil es sehr voll war. Was wir nicht so gut fanden war, dass auch die Gäste vom Royal bei uns mit essen konnten, dadurch war es noch voller.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service im Restaurant hat uns sehr verärgert. Am ersten Abend bekamen wir einen festen Tisch für das Abendessen zugewiesen. Nach 4 Tagen wurde dieser Plötzlich anderweitig vergeben und wir mussten warten bis ein neuer Tisch gefunden war. Weitere 3 Tage später wurde unser Tisch erneut, diesmal vom Restaurantchef persönlich, an andere Gäste vergeben. Diese Gäste waren Freunde vom Restaurantchef. Somit wurden wir wieder mal an einen anderen Tisch gesetzt. Diesmal sehr gequetscht mit 5 Personen an einem kleinen Tisch. Nach diesem Abend entschieden wir uns dafür lieber außerhalb zu essen, da wir uns nicht willkommen fühlten. Es ist eine Unverschämtheit so mit Gästen umzugehen. Dies ist nicht die Schuld der Kellner, James setzte sich sogar noch für uns ein, sondern die des Restaurantchefs!!!!
Ein paar Minuten zu Fuß hat man mehrere Einkaufsmöglichkeiten, Banken und verschiedene Restsurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Jana, Thank you for the feedback. First of all we are glad that your overall experience in our resort was a satisfying one :) Each year we try to improve which is why your comments and remarks are extremely valuable. Regarding the sun beds, we are glad you stated it. We absolutely forbid our staff to interfere with this subject and we disapprove this practice. We are planning some changes to make sure that this will not be a problem anymore. We apologize for the misadventure with the table and we will take the necessary measures just like for your other remarks. We look forward to welcoming you again in the near future for a much better stay. Warm regards,