- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überschaubares etwas in die Jahre gekommenes Hotel.Aber sehr gepflegt und sauber. Leider hatten wir Einzelbetten, war aber okay.Handtuchwechsel bei Bedarf jeden Tag, das Zimmer war immer sauber. Frühstück war etwas eintönig. Leider nur Deutsche im Hotel, Altersdurchschnitt von jedem etwas. Trotzdem ein schöner Urlaub, gerne wieder Kreta.
Diee Möbel sind wirklich in die Jahre gekommen, aber zum schlafen und duschen war es absolut okay. Uns fehlte im Zimmer eine Sitzgelegenheit. Vom Strand zurück auf dem Bett zu sitzen hatte den Nachteil nachts im Sandbett zu schlafen. In 20 Sekunden waren wir am Stand was uns entschädigte für den um 6 Uhr morgens krähenden Hahn und die "netten "Ziegen vor der Tür. Frische Handtücher jeden Tag.
Leider konnte man nicht draußen sitzen zum essen. Das Essen war echt okay. Gut das es immer Nudeln gab als Alternative .Leider war das Frühstück sehr eintönig wie auch der Nachtisch.
Wir fanden das Personal sehr nett und freundlich.Manche konnten etwas Deutsch was aber nicht so wichtig ist, wir können Englisch und das Personal auch, sehr gut sogar. Zimmerreinigung sehr gut, sehr sauber. Beschwerden hatten wir keine.
Der Strand ist einfach super, wobei wir jedem empfehlen sich ein Auto zu mieten um die Insel zu erkunden , es gibt noch viele super schöne Strände zu entdecken. Wir sind in Chania gelandet , Transfer total okay. Georgioupolis ist ein netter Ort, schaut man dort zu tief ins Ouzoglas muss man Taxi fahren...kosten 5 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was wir mitbekommen haben war ein großes Angebot an Sportmöglichkeiten, wir lagen faul auf unserer 5 euro Liege am Strand der sehr sauber war. Am Pool waren wir nicht, konnten nicht so früh aufstehen um eine Liege zu reservieren, wie überall. Aber am Strand gab es genügend Platz. In der Poolbar haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |