Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mare Monte Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub in schönem Ambiente. ”

    Schönes Hotel. Tolle Anlage. Sauber, Essen gut. Animation französisch und italienisch. Wir wurden in Ruhe gelassen. Sandstrand direkt vor der Tür. Badetücher sind inklusive. Jederzeit wieder.


  • Alex Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Achtung nicht für deutsche Gäste geeignet.”

    Es handelt sich um ein älteres Hotel. Die Zimmergröße und -ausstattung waren okay. Die Größe des Badezimmers war höchstens 10 cm von einer Katastrophe entfernt. Wir hatten eigentlich ein ruhiges Zimmer mit Meerblick. Leider auch in Richtung der Animation die bis mindestens 23.30 Uhr sehr laut war. Die...


  • Ingolf Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Man sollte nicht vergleichen - ich mache es doch”

    Im Jahr der Fußball EM hatte ich die Möglichkeit, ein 4 Sterne Hotel in der Türkei und dieses zu besuchen. Also lassen wir diese Hotels gegeneinander antreten.Da ich noch nie ein Hotel zweimal besucht habe gebe ich prinzipel nur eine Weiterempfehlung wenn ich da noch mal hin wollte. Wegen der unten beschriebenen...


  • Marion Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Traum”

    Besonders hervorzuheben sind die natürliche Herzlichkeit aller Mitarbeiter, die Traumlage direkt am Sandstrand sowie die wunderschönen riesigen Palmen und Maulbeerbäume rund um den Pool und in der gesamten Anlage. Das ist auch der Grund dafür, dass wir das Hotel im Mai 2016 bereits zum dritten und mit...


  • ANDREAS Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Lage aber ”

    Super Hotel ,super Lage ,super essen eigentlich alles super , wenn die lauten Franzosen nicht wären , Busverbindung in alle Richtungen super . kann das Hotel weiterempfehlen trotz der lautstärke der Animation die nur in französisch kommt und beim essen .


  • Artur Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Hotel für Ausflüge und Badeurlaub”

    Das Hotel ist zwar schon etwas älter, ist aber insgesamt sauber und gepflegt. Laut Beschreibung hat es ca. 200 Zimmer in maximal zweistöckige Bauweise. Es hat einen wunderschönen Hoteldienern Sandstrand mit Liegen und Sonnenschutz, die umsonst angeboten werden. Der Pool ist sehr schön und von zahlreichen...


  • Stefan Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Υπέροχα - Wunderbar”

    Ein super freundliches und herzliches Hotel mit vielen französischen Gästen. hervorragendem kretanischen Essen und guter Verkehrsanbindung. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Primäre Sprache im Hotel ist Griechisch und Französisch, was aber nicht negativ zu bewerten ist. (Typisch deutsche Urlauber werden...


  • Denise Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Urlaubstraum in der Nebensaison”

    Das Hotel ist gefühl eher klein bis mittelgroß, was für uns die Maximumgröße für einen Urlaub darstellt (wir buchen sonst gern Ferienwohnungen etc.). Ganz wichtig - Die Gäste: Es sind besonders viele französische Gäste allen Alters hier. Und das merkt man in der Beschilderung und der Animation. Alles...


  • Johannes Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Je nach Anspruch Okay”

    Das Hotel ist aus den 1980er Jahren und dementsprechend ist die Ausstattung. Das Zimmer war direkt am Pool gelegen und recht groß. Die Ausstattung war jedoch in die Jahre gekommen. Die Matratzen waren sehr durch, das Bad alt, sanierungsbedürftig und dreckig. Darüber hinaus gab es ein sehr eindringliches...


  • Bianka Alter 31-35
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel für französische Urlauber”

    Erst seit diesem Jahr für deutsche Urlauber buchbar. Altersdurchschnitt ca 65 und sehr wenig Kinder. Ausschließlich französische Animation. Sehr nervig. Sonst sehr schöne gepflegte Anlage mit tollem Strand. Bei schlechtem Wetter bleibt nur die Lobby , keine trockene Sitzmöglichkeit im Freien.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mare Monte Beach