Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Steffie (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Schönster Urlaub meines Lebens
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel, einsame Spitze. Die Zimmer sind klein, aber fein!!! Es ist alles im Zimmer vorhanden, was benötigt wird. Bett, Schrank, Bad, Balkon... was braucht man mehr für einen Badeurlaub?? Auch die Reinigungskräfte machen einen sehr guten Job! Alles ist sauber!!! Vor allem der Pool hat mir besonders gut gefallen. Zu empfehlen ist, das Hotel in den Sommermonaten zu besuchen, da man dort Garantie für schönes Wetter hat!!! Doch auch bei schlechtem Wetter (was garantiert nicht passiert) strahlt das Hotel soviel Liebe und Freundlichkeit aus, wie die Sonne selbst(;


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer wie oben erwähnt klein, aber fein!!! Betten werden jeden jeden Tag liebevoll gemacht, jeder Wunsch wird vom Reinigungspersonal erfüllt und für mehrmaliges dasein bekommt man am Ende des Urlaub sogar einen original MareMonteBeach-Wein!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt im Mare Monte Beach großes Restaurant, drei Bars. Eine Außenbar, eine Poolbar(die besonders netten Service beinhaltet) und eine "Abendbar". Wer meint, das Essen im Hotel sei ungenügend, der hat entweder Vorurteile oder keine Ahnung!!! Das Essen ist sehr abwechslungsreich und auch teis typisch griechisch. Sehr lecker!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut! Alle Personalkräfte sind sehr freundlich und sehr offen für Probleme oder Fragen. Fast alle können in diesem Hotel perfekt Deutsch! Die Bedienung verhält sich sehr aufmerksam und natürlich sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt. Es liegt etwas abgewandt von der größeren Bevölkerungszone, man läuf ca. 1 bis 1,5km bis nach Georgioupolis. Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Name macht sich bewährt: Meer, Berge, Strand!!! Was unbedingt empfehlenswert ist, ist der Blick, wenn man vom Meer auf das Hotel mit den dahinterliegenden Bergen schaut. Unvergesslich!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein riesen großes Lob(und ein lieber Gruß) geht hiermit an das Animationsteam aus den Jahren 2004 und 2005!!! Sie arbeiten sehr fleißig und haben so manchem Teenie den Urlaub noch versüßt!!! Das Sportangebot im Hotel ist sehr abwechslungsreich. Volleyball, Tennis, Fitness, Golf, Billiard usw.!!! Am cshönsten jedoch ist meiner Meinung nach der Pool!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffie
    Alter:14-18
    Bewertungen:1