Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Es war einmal ein Hotel auf Kreta
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Tage gekommenes Hotel, das seine besten Zeiten hinter sich hat und dringend einer Generalüberholung bedarf, sowohl architektonisch als auch vom Management her. Preis-/Leistungsverhältnis ist deutlich negativ zu bewerten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sauber. Eine Mehrbelegung mit zus. drittem Bett ist jedoch nicht zu empfehlen, da dann die Platzverhältnisse sehr erschwert sind. Klimaanlage ist teilweise sehr ungünstig platziert. Bad/WC besitzt teilweise kein eigenes Fenster. Einige Zimmer sind in unmittelbarer Nähe von großen Luft/Klimakompressoren eingerichtet, die einen hohen Lärmpegel aufweisen rund um die Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vielfalt der Speisen im Restaurant sehr beschränkt; nur wenige landestypische Speisen. Das Essensangebot hat sich in 14 Tagen mindestens zweimal wiederholt. Teilweise muss man zum Essen bereits anstehen und erhält dann nicht mehr das gesamte Speisensortiment angeboten. Landestypische Getränke wie griech. Kaffee oder Retsina ist nur gegen Aufpreis erhältlich. Sauberkeit und Hygiene sind als gut zu bewerten auch die freundlichkeit des Personals. Jedoch sind mitunter lange Wartezeiten einzukalkulieren bei der Getränkebestellung. In der Beach Bar hat man manchmal den Eindruck das Service-Personal bedient sich zuerst und dann die Gäste. Mobiliar an der beach Bar teilweise unfallträchtig bzw. verletzungsgefährdend.


    Service
  • Schlecht
  • Service ist sehr unterschiedlich; leider überwiegen die negativen Eindrücke. Bereits an der Rezeption wird man meistens sehr unfreundlich als pauschalgast abgefertigt. Beschwerden werden nicht oder nur sehr ungern entgegen genommen; dabei wird der Gast als notwendiges Übel betrachtet. Check-In und Out sind auf Selbstaktivität angewiesen, man erhält eine Check-Liste zum Selbstsudium ohne auf die Details einzugehen; beim Check-Out muss man teilweise sehr lange bis unendlich auf das Umkleidezimmer warten, das einem zuvor mit großen Worten zugesagt wurde. Wanderinformationen werden falsch ausgegeben. Der Zimmerservice und die Freundlichkeit des Servicepersonals grenzt sich dazu sehr positiv ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herlich gelegen an einem langen Sandstrand mit kurzen Wegen zum Strand und zu Einkaufs- und Bummelmöglichkeiten in Georgiopoulis. Die Küstenstraße ist jedoch nicht zu überhören/ -sehen, bietet aber auch eine gute Verbindung zur Infrastruktur auf der Insel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Angebotene Touren sind deutlich überteuert. Animation im Hotel beschränkt sich zum großen Teil auf Eigenengagement. Einbeziehung der Gäste am Strand kaum vorhanden. Info-Dienst sehr spärlich und wenn vorhanden, dann aufgrund der veralteten Ausrüstung nur schwer verständlich. Amphitheater zeigt sich bei den Abendveranstaltungen als einzige Wellness-Oase, da die heißen Betonplatten als Sitzgelegenheiten Krankheiten wie Rheuma etc. kurieren könnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:46-50
    Bewertungen:4